Der Spam-Thread - SD Remastered

Mir fällt nichts mehr ein. Hast gewonnen. :smiley:

Der wandert zwischen euren Wohnungen hin und her, je nachdem wo es gerade am spannendsten ist. :eyes:

das ist aber diese saison fast nen generelles problem. das team ohne den coach labert eigentlich fast durchgängig nur irgendwelchen schwachsinn…

Könnte einfach daran liegen, dass der Typ mir nicht sympathisch ist.

Besser als die Glatze, Die meint durch Schreien Dramatik in seinen Aussagen produzieren zu können ist er aber allemal.

Eine Runde Mitleid? :upside_down:

Leider ja. Da ich selber auch immer mehr von den Regel verstehe sind die Moderatoren leider inzwischen fast überflüssig geworden

1 „Gefällt mir“

Könnte auch daran liegen, dass die anderen (so viel ich momentan weiß) nirgends mehr aktiv an der sideline stehen. Da kann schon mal bisschen wissen verloren gehen mit der Zeit.

schließ nicht von dir auf andere, Sexy Bambus :smiley:

so ist die typische deutsche kommentatorenkrankheit leider auch im football angekommen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Du wirst also nur besprungen / bestiegen? :beanjoy:

Ja ich find’ den anderen neuen auch nicht so gut ehrlich gesagt. Die catchen einen irgendwie nicht. :smiley:

Ich habe für 10 Minuten den Tab nicht offen gehabt, weil ich mit was anderem beschäftigt war und ihr schreibt 35 neue Beiträge. Chillt :confused:

Naja. Bella Rethy Niveau haben sie zum Glück noch nicht erreicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch irgendwie wieder.

Passiert so automatisch, tut mir leid. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Moment, was

Erklären wir dir ein andermal. :beansmirk:

das nicht, aber zu wolf fuss fehlt nicht mehr viel…

Korrekt, er muss nach seinen 10 Minuten erstmal wieder runterkommen.

1 „Gefällt mir“

Naja, das schlechte an deutschen Sportkommentatoren is’ eher, dass sie meistens alleine arbeiten. Wenn im Duo kommentiert wird kommt da eine ganz andere Dynamik und Unterhaltung zu stande. Das geb’ ich mir dann schon gerne. DAZN macht das bei Fußball zum Glück auch. Das is’ gleich was ganz anderes, als solche Pfeifen wie Bela Rethy ertragen zu müssen.

4 „Gefällt mir“