Der Spam-Thread - SD Remastered

Na und? Er hat mir geschmeckt.

Monster, Booster und Big Shock! :gunnar:

Ein schönes Glas Wasser

2 „Gefällt mir“

Solang es nicht aus meinem Plattenbau kommt :kappa:

Hast du ein Problem mit Ghettowasser?

Gosh ja…aus eigener Erfahrung…

Das Zeug hier kannst du nicht genießen. Es schmeckt scheiße, ich krieg davon trockene Ellbogen und wenn ich mir woanders was Koche oder mir Tee etc. mache schmeckt es nicht nur subjektiv besser, als hier… (und es fickt die Armaturen hart, durch den hohen Kalkgrad)

Wenn du es trinkst kriegst du trockene Ellenbogen? :confused:

Ein echter Sammler lässt die Dinger natürlich ohnehin eingepackt! :smiley:

Ich weiß auch nicht warum…

Ich glaube, da ist irgendwas drinn, auf das meine Haut reagiert beim Duschen und Trinken :confused:

Hmm in neueren Wohnhausanlagen verbauen wir mittlerweile immer Enthärtungsanlagen. Da hat man das Problem mit dem harten Wasser nicht mehr. Bei meinem Haus habe ich auch eine solche. Wer den Namen meines Kaffs kennt, wird wissen wieso :wink:

Tschernobyl? :confused:

Ghettowasser ist hier zutreffend…hier ist nix neu, das war früher ne Russenkaserne :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ghettowasser = Wodka :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja nur halb so schlimm, auch wenn ich keinen klaren Alkohol mag :kappa:

Wenn man deine Ellenbogen berücksichtigt, mag klarer Alkohol dich auch nicht :wink:

Anfänger, ich wohne in nem Offiziershaus :coolgunnar:

Ich wohne in dem ehemaligen Haus vom Stiefvater meines Vermieters. Habe aber keine Ahnung was das über mein Wasser aussagt

Sexismus scheint unser Thema zu sein. :smiley:

Ich glaube eher Chlor oder so mag mich nicht, aber klarer Alk mag mich sicherlich noch weniger :kappa:

Oho, die High Society ist auch schon da :gunnar: