Ich bin immer da, ich halte mich meist nur bedeckt
Der Abwasserkanal unter einem Offiziershaus zählt nicht zum Gebäude!
Ein ehemaliger Kollege ist kürzlich verstorben und jemand hat sein Bild mit einem Streifen schwarzem Isolierband in der Ecke in die Küche gestellt.
That’s how we work!
Ducttape/Isolierband fixed leider nicht alles.
Wie nicht alles…?
Nicht alles…Fast alles, je nachdem wie viel man nimmt aber einiges ist einfach “putt”.
Dich merk ich mir mein Freund!
Sicher, dass du nicht einfach nur zu wenig Duct Tape genommen hast?
Was man mit Panzertape nicht reparieren kann, ist leider kaputt…
Ich habe kein “Testobjekt” um das zu überprüfen.
Träum weiter!
Es gab doch mal son Video über die stereotypischen Studenten der versch. Studiengänge wo sich drüber lustig gemacht wurde dass der Jura Student zu laut feiert und dann die Polizei beömmelt mit Paragraphen.
Gerade erzählt eine bei mir in der Übung dass sie genau das gemacht hat. Oh man
Ey die sind so laut hier und labern dünnes.
„Ich war so hyper am Freitag!“
Dies ist der Punkt an dem man seine Sachen nimmt und geht
Ich will das Modul bestehen! Da muss ich durch.
Wo kommen denn jetzt die ganzen alternativen Öko Party Weiber her? Wo sind die normalen Leute hin?
Bei uns wurden letzten Woche Leute vorm Studentenclub mit Kacke in Gefrierbeuteln beworfen.
.#bildungselite
Die werden hohe Tiere!
Betonung auf Tiere.
Wenn du der einzige „Normale“ in einer Gruppe bist, bist du sicherlich nicht der Normale
Ich bin einfach nicht hyper genug
Und nun sitz ich neben Franzosen.
Das ist mein Albtraum!!!
Hast du dich umgesetzt oder haben sie sich neben dich gesetzt.
Ich hatte auch das Glück, dass sich unsere nicht deutschsprachigen Kommilitonen neben mich gesetzt haben. Das schlimmste ist, wenn sie mitten in der Vorlesung fragen was der Dozent meint.
Die haben sich einfach neben mich gesetzt und es ist nichts mehr frei.
Zum Glück kann ich “Ich weiß es nicht” auf Französisch sagen. Immerhin dafür war die Schulzeit gut