Der Spam-Thread - SD Remastered

Warst du nicht einer von denen, die sich (zurecht) beschwert haben, dass man hier Leute von RBTV pingt? :smiley:

Ich habe sogar die latente Vermutung hier gibt es trigger für Mitarbeiter. Wenn man einfach nur Marco schreibt bekommt er ne Mail. Sonst würden die nicht so schnell auftauchen :aluhut:

Wir haben uns überraschen lassen. Wir hätten auch irgendeinen Namen gefunden, der ganz in Ordnung gewesen wäre, aber keinen, der uns wirklich überzeugt. Und so halbherzig ins Leben starten finde ich jetzt nicht so schön.

@anon16191349
Stimmt, Bob Geldorfs Tochter heißt Peach und die von dem Coldplaysänger Apple, aber ich finde Blaubeere trotzdem eine Zumutung. Als Kind mag das vielleicht noch gehen, auch wenn man da wahrscheinlich gehänselt wird, aber einen Erwachsenen mit dem Namen könnte man nur schwer ernst nehmen, auch wenn man für seinen Namen nichts kann.

1 „Gefällt mir“

Mein Name stand auch erst nach der Geburt fest :smiley: Vielleicht hast auch instinktiv gespürt, dass es ein Mädchen wird

Wenn dann gegens übermäßige pingen. Aber die BENS sind sowieso mal wieder viel zu inaktiv im Forum. :’(

Das Gefühl hatte ich tatsächlich. Aber ist ja auch ne 50/50-Chance, da kann man schon mal richtig liegen.

Ihr wolltet es nicht wissen?

Das Kind von Kanye West heißt North. Also North West. ¯\_(ツ)_/¯

Könnte schlimmer sein, er hätte sie East nennen können. :eddyclown:

Gerade, was eine Schwangerschaft angeht glauben viele Leute an viel Hokus Pokus, aber für sowas für das Geschlecht könnte es glaube ich wirklich eine medizinische Erklärung geben

West West.

Oder Wild Wild :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ne, ich gehe das Ganze eher intuitiv an. Und ich fand es so einfach spannender. Und es war mir im Grunde auch egal, wäre nur doof gewesen wegen des Namens.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen.

Meine Hebamme meinte, dass es oft so ist, dass, wenn man für ein Geschlecht keinen Namen findet, es dieses Geschlecht auch nicht ist. Und es inzwischen auch von anderen Müttern gehört, dass es ihnen so ging.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Frau des Fahrlehrers mir Dinge besser erklären konnte, als der Fahrlehrer selbst, läuft irgendwas verkehrt :nun:

Welche Dinge denn? :donnie:

Algebra. :kappa:

Kurvendiskussion kann schon sexy sein :gunnar:

Kugeln haben auch Kurven!