Der Spam-Thread - SD Remastered

Weil ich eine ernsthafte Antwort erwartet habe.

da bist du aber selbst schuld, wenn du so unrealistische Erwartungen hast :smiley:

Ich bin also Schuld, wenn du keine vernünftige Antwort gibst. Ahja :thinking:

Genug Forum für heute

bin ich verpflichtet, dir zu antworten oder wie? das hatten wir doch schon mal :rolling_eyes:
wer bestimmte Erwartungen hat und noch dazu die Erwartung, dass diese erfüllt werden, ist selbst schuld.

Manchmal gibt es echt einen richtigen Einbruch an Stimmung.

Das is’ hier sau oft so, dass in einem Moment noch alle krass wild durcheinander reden und dann wie auf Kommando plötzlich alle weg sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber auch Stimmungsmäßig. :smiley:

@TheGermMan

hatte bestimmt 2-3 Jahre ABP und Ghostery - hat alles verlangsamt und bei vielen Seiten Probleme gemacht. danach hatte ich uBlock Origin, da hatte ich das Gefühl, es wird erst recht alles langsam… seit einiger Zeit hab ich nur mehr AdBlocker Ultimate und bin einigermaßen zufrieden.
falls ihr was Besseres findet, gerne mich zum Gespräch dazupingen :smiley:

:aluhut:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es nur ein Joke, ansonsten :sob::gun:

Das Furchtbare ist, dass man sich da heutzutage wirklich nicht mehr sicher sein kann, ob solche geistigen Ergüsse ein Witz sind oder nicht…

2 „Gefällt mir“

Das ist die selbe Art von Leuten, die der Erde zu ihrem 2017. Geburtstag dieses Jahr gratuliert haben.

Guten Morgen, Kinners! :sunny:

1 „Gefällt mir“

In den Medien heißt es doch immer das durch Filesharing ein Schaden von X Milliarden entstanden ist. Also hat er doch recht :smiley:

Mooooin. Der Spam-Thread geht ja wieder :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

bei mir war er nie weg

Du Cheater!

bei mir aber auch nicht :coolgunnar:

Mittwoch? PnP Tag :simon:

Vielleicht habt ihr euer Kontingent an Spam einfach aufgebraucht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

So viel spamme ich doch gar nicht mal