Der Spam-Thread - SD Remastered

Hey @irishrOy ! Ruf mal deine Ellis an, der Schieber will ihnen was übermitteln. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Sind grad in der Arbeit und ich in der uni :frowning:

Der Schieber soll doch bitte eine Depesche durchgeben. :ugly:

Edit: wobei, wenn ich meine Ellis Anruf, Beleg ich ja die Leitung, sodass der Schieber nicht durch kommt :thinking:

Ich hab Hungääääääär!

Meine Frau hat mir gerade belegte Brötchen vorbei gebracht :nicenstein:

Kann deine Frau auch mal mir „belegte Brötchen vorbeibringen“ :donnie:

Ich frag sie mal kurz…
Edit: Sie sagt du sollst die gefälligst deine eigenen Brötchen machen

ich auch und meine Frau ist den ganzen Tag auf Fortbildung -.- der Tag heute wird gesponsert von YumYum Nudelsuppen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß auch noch nicht was ich heut abend kochen soll… :thinking:

Ich hab auch Hunger. Werde unleidig. Alle in Deckung!

YumYum ist gar nicht mal so gut. Generell sind die hier normal erhältlichen Asia-Nudelsuppen meist gar nicht so geil. Nur die von Aldi. :confused:

Ich kann sie nicht mehr sehen. Hab mir vor ein paar Wochen einen 30er Pack gekauft und die letzten 10 will ich mir nicht mehr antun.

ich hatte das 60er pack …aber diese seafood scheiße …bah … ich mach mir nur noch die Nudeln mit Brühe warm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab wenigstens “Ente”, aber irgendwann nervt einen auch das.

ich hatte alles das war wie im Paradies … einmal habe ich aus der nase geblutet …weil meine Frau sagte …wetten du isst das nicht komplett mit voller Schärfe … -deal :smiley: Krass war das scharf mir brannte alles!

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

3 „Gefällt mir“

Okay du hast anderes Zeugs bekommen. So scharf ist es doch gar nicht.

2 „Gefällt mir“

ich kann dir gerne mal den scharfen shit schicken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Link reicht mir auch :smiley:

Ich empfinde eine Mischung aus Respekt und Sorge um deinen Selbsterhaltungstrieb :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich wusste das ich davon Nasenbluten bekomme …hatte den Fehler vor vielen vielen Jahren schon mal begangen!