Sich hinter Katzen zu stellen, ist aber auch nicht so nice
Bidde was
Jedem seinen Fetisch.
Schon 4 A4 Seiten von meinen “Roman” fertig. Läuft gut.
Ja stimmt es gibt auch ein T-Shirt für Männer:
Ich finde es aber unglaublich (Sorry ich muss mal die Emanze raushängen lassen), dass es für Männer ein ganz normales T-Shirt gibt und für Frauen nur ein Tank-Top. Warum denn nicht auch ein T-Shirt, vielleicht nur ein bisschen tailliert für Frauen? Das finde ich fast ein bisschen sexistisch.
Wenn du dich ganz klein machen kannst, schmuggel ich dich mit rein
Heute bin ich 10 Jahre in der selben Firma.
Bei mir sind es heute 20 Jahre Zwar nicht die selbe Firma aber immerhin das selbe Gebäude.
Herzlichen Glückwunsch.
Gibt’s einen Bonus?
Keine Ahnung eher nicht, ich glaub erst nach 25 Jahren. Naja ich hab heute ja eh frei
Gut oder schlecht?
Ich dachte, du wärst dein eigener Chef.
Neutral
Eben Ich habe hier Ausbildung gemacht, dann in 2 Firmen gearbeitet, mich dann selbständig gemacht. Da damals hier ein Büro frei wurde habe ich auch Bequemlichkeit mir direkt nen Cube angemietet und mittlerweile bin ich hier Hauptmieter und vermiete unter
Oder Frauen kaufen einfach mehr Tank-Tops und T-Shirts lohnen sich nicht.
Banane auf Pizza ist geil
Als was Selbstständig?
Früher, als mir meine Gesundheit noch egal war, hab ich mir gerne mit Zucker überbackene Bananen gemacht.
Als „irgendwas mit Medien“ Machen alles im Bereich Werbung und Marketing, mein eigener Schwerpunkt ist Webentwicklung beim produktiven Geschäft, ansonsten halt Konzeption, Beratung und Betreuung. Früher habe ich mich auch mit Drucksachen und Video/Audio rumgeschlagen, machen aber mittlerweile andere.
Hört sich ja interessant an. Ist das so Kreativ wie man bei Donnies kurzkurs im MoinMoin gesehen hat?
Oder doch meistens Routine?