Der Spam-Thread - SD Remastered

Mal so, mal so. Ganz viel ist auch Routine und es macht auch nicht immer Spaß :wink: Aber je nach Kunde und Projekt ist schon auch viel Kreativität gefragt und benötigt. Und vor allem ist es eigentlich recht abwechslungsreich. Als ich Angestellter war hatte ich natürlich mit großen Kunden und Projekten zu tun und größeren Budgets… jetzt habe ich kleine und mittelständische Unternehmen als Kunden, aber auch da kann man oft ne Menge machen. Vieles ist natürlich auch einfach „Arbeit“ nach Fahrplan.

Ich bin zwar ein kreativer Mensch, aber nicht wenn ich das für andere machen muss. Dann geht die schnell flöten. :stuck_out_tongue:

So wer hat beschlossen, dass es jetzt auch schon zu spät is’ um noch aufzustehen und man zur Abwechslung auch einfach mal den ganzen Tag im Bett rum lungern kann?

https://m.popkey.co/457a86/9eb8x.gif

Da kommst du jetzt erst drauf? :confused:

Naja ich hab mir eben eingeredet ich hätte wenigstens noch ein bisschen Kontrolle über mein Leben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ne eigentlich nicht. :confused: Ich hab einfach gewartet bis es sich einfach nicht mehr lohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

So leuts, wo seid ihr? Muss ich euch erst mit dem zweiten Date was ich morgen habe locken? :eddy:

Hast du denn beim ersten Date mehr geteased als hier im Forum?

Nein :smiley:

hübsche Unbekannte: Erzähl mal was von dir.
Walinugin: Ich habe eine dunkle Vergangenheit, aber über die möchte ich nicht reden. Vllt aber beim 2. Date.

Wir beide kennen uns schon seit mind. 4 Jahren :eddy:

Erzähl mal lieber was vom ersten Date.

Hahaha hihihi huhuhu
Ich mache morgen was krasses, aber tease es nur an.
hahaha huhuhu
Ich will Aufmerksamkeit!

9 „Gefällt mir“

Seit wann bist du eigentlich so giftig?

1 „Gefällt mir“

Giarra
Status: unentschlossen -10 gegen Teasing

:joy:

1 „Gefällt mir“

Rückst du jetzt damit raus oder nicht?

I can smell the friendzone…

2 „Gefällt mir“

Trump macht ernst mit seiner Mauer. Ich dachte die Sache wäre längst vom Tisch gewesen.