Der Spam-Thread - SD Remastered

Ja ich hab mich schon so gefreut :sweat:

That what she said :donnie:

Ähm… was denn? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey kein Ding, ich kann dir ruhig ein intimes Bild schicken damit dich überzeugst :joy:

Na dann avanti :smiley:

Das war jetzt nicht sexuell etc gemeint aber halt das es dein Wunschgedanke war und wollte mal den classic Donnie bringen da SIE wiedermal nicht in der Lage ist^^

Jetzt verwirrst du mich komplett :smiley: WAS :smiley: WELCHES intime Bild? WIESO nicht sexuell? WELCHER Classic Donnie und wer ist SIE die nicht in der Lage WOZU ist :smiley:

Jetzt hau mal raus warum es dachtest, meine häufigen Anti Frauensprüche die ich gerne bringe waren der Grund? :sweat_smile:

Du bringst häufig Anti Frauensprüche? :smiley:

Du bist mit dem Teasen ja schlimmer als Kermar :smiley:

Hahaha da hab ich jetzt ein Fass aufgemacht :joy: Joa aber nicht zu denen die recht korrekt rüberkommen (mal sehen ob sie es im hg mitbekommen hat) aber das ist eher so ne schlechte Erfahrungssache

Aber dann sag mal warum?!

Wer? :smiley: Und was heißt hg :smiley:

Ich weiß auch nicht, vlt. weil dein Avatar in klein so weiblich aussieht :smiley:

Ist das nicht so ein Final-Fantasy-Dude?
Gut das widerspricht sich jetzt nicht, aber dennoch. :gunnar:

Keine Ahnung, ich kenn doch dieses neumodische Zeug von den jungen Hüpfern nicht. :eddy:

er hat doch allein heute Abend schon lauter Frauenklischees angesprochen :smiley:

Ich les’ hier doch nicht alles durch :smiley:

das erklärt einiges :smiley:

Moment, Moment, Moment!!! Erstmal zum Avatar: Cloud und Vincent sind drauf, halt gespalten und so quasi 2 Gesichter die ich sogesehen auch hab (mal Clown, mal super serious^^). Quasi bin ich der bessere Schizo als du! Fun Fact, dieser Acc „existiert“ seit Tag 1 vom G1 Forum mit dem gleichen Bild also ist wenn KerMar die schlechtere Kopie :grin:

Zum anderen, pscht ich spreche doch von der dia und hg du Computernerd heisst Hintergrund

Das kann doch beim besten Willen auch keiner erwarten. :smiley: Ich lenke mine Aufmerksamkeit meistens nur auf Sachen die blinken oder leuchten