Der Spam-Thread - SD Remastered

im Gegensatz zum Schieberjungen krieg ich um einiges mehr mit :upside_down:

weiß ich ja, kenn doch deine Aufmerksamkeitsspanne, du kleines Hundebaby :smiley:

Nein Hg ist die chemische Formel für Quecksilber. Hör auf Sachen zu erfinden.

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest ausnahmsweise gesehen haben das ich auch mal nett sein kann :sweat_smile:
Den kannst heut eh knicken, ich schreib zig mal typisch Frau etc und er denkt ich beleidige mich selbst

1 „Gefällt mir“

Okay, ich kenn die beiden zwar nicht, aber das ergibt wenigstens irgendwo Sinn. :smiley: Sieht aber trd. weiblich aus in klein :smiley:

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass du ihn kopierst, nur dass du genauso schlimm bist :smiley:

Und wenn überhaupt, dann sag BG für background, wer sagt schon hg, du offensichtlich alter Sack :smiley:

Jetzt hört mal auf alle so viele verschiedene Sachen zu sagen :smiley:

Also damals vor Jahren war es im sogenannten Internet der Hintergrund

@Schieberjunge Bist bestimmt nicht älter als ich alter Knacker

hab keinen Vergleichswert, wie du sonst bist, aber so schlimm warst du heute zumindest nicht :smiley:

:smiley: :smiley: :smiley:

Hallo? :smiley: Kann doch sein, dass du dich selbst beleidigst, das machen doch viele hier ständig :smiley:

da kommt das kleine verspielte Hundebaby wieder nicht mit, hm :smiley:

Ich hab ja auch das Gegenteil behauptet du lurch :smiley:

Ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

weiß ich doch, fnd’s nur amüsant :smiley:

Na immerhin sorg’ ich für Unterhaltung :gunnar:

das auf jeden Fall, auch wenn’s nicht immer beabsichtigt ist :smiley:

Pah ich schreib hier per Handy du Göre! Da komm ich nicht mit aber ja da haben wir uns unbewusst bestätigt mit dem Alter, die 2 hab ich jedenfalls dieses Jahr verlassen

Das weißt du nicht, vielleicht is’ das alles der Plan :nun:

Ja mach ich auch, deswegen auch die ganzen Doppelposts, weil zitieren ja eine Qual is’ am Handy :angry:

Naja dann kann ich dir deinen seltsamen Internetslang ja noch verzeihen :smiley:

je nach dem, wenn ich eh schon als Frau beteichnet werde kann ich dir ja sagen das ich auch mal zur Furie werden kann und es kam nichtmal ein danke du Hexe :joy:

sure, hon… :upside_down:

keine Ahnung, wie ihr da überhaupt mitkommt, mitm Laptop ist’s zum Teil ja schon schwer genug, so wie’s heute hier abging :smiley: