Der Spam-Thread - SD Remastered

Multitasking Fräulein :grin:

Es is’ alles so überfordernd heute

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich bin ich auch kein Pc Zocker also verzeihen Sie mir eure Hoheit! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin auch eher Konsolero :smiley: Aber dir sei verziehen, bin ja ein gnädiger Herrscher

Wir sprachen vom hg! Nicht das mich als Frau betitelt hast, diese grausamen Geschöpfe :sweat_smile:

ein Danke wofür? dass du nicht unfreundlich warst? :smiley:

das hat ja nix mit Multitasking zu tun, am Handy ist’s einfach unübersichtlich und schwieriger zu tippen :smiley:

Ah so weht der Wind, du lebst am anderen Ufer? Das hättest auch früher sagen können. :nils:

Ohne Kack, das ich nicht Mann mit Mann kuscheln mag schrieb ich bzw stellte ich mit nem gif auch klar :joy: Aber das kann dir die dia eh wiedermal bestätigen

1 „Gefällt mir“

Manchmal hab ich das Gefühl ich bekomm hier nur das mit was ich mitbekommen will :smiley: Irgendwie zieht alles an mir vorbei

1 „Gefällt mir“

Nicht unfreundlich = normal aber ich war NETT :sweat_smile:

Lesen, Antwort überlegen, antworten und nebenbei die PS entweder mit Vid odee Game am laufen ist ne Challenge beides mitzubekommen

hab ich mitbekommen und kann es daher bestätigen, ja :smiley:

wenigstens hast du 'ne realistische Einschätzung davon :smiley:

:eddy: jetzt nicht auch noch Salz in die Wunde

Da ich ja nicht nett bin sondern nur nicht unfreundlich hättest ihr sagen können das nur Augen für sie hattest. Zug ist aber abgefahren oller Jüngling

und da soll ich mich jetzt im Namen aller Frauen großartig bedanken oder wie? :smiley:
tut mir leid, aber für mich ist es normal, nett zu sein, ich seh da jetzt nicht so eine große Leistung drin wie du :smiley:

Reizüberflutung incoming…

das war doch genau das Gegenteil davon - ich hab dir ein Kompliment gemacht und dich getröstet :slight_smile:

Normal = Nett, wo leben wir denn hier :sweat_smile:
Zur Reizüberflutung braucht es noch etwas, bei jemand gewissen anderem ist aber jede Hilfe zu spät

1 „Gefällt mir“

Wovon redest du :smiley: Manchmal fühlt es sich an als wäre es leichter die Hieroglyphen zu entziffern, als das was du mir mitteilen möchtest :smiley:

ach Unsinn, Komplimente werden theoretisch jederzeit und auch rückwirkend akzeptiert :upside_down:

dafür, dass du aber angeblich nicht nett, sondern nur nicht unfreundlich bist, bist du aber eh ganz nett :smiley:

komisch, ich verstehe, was er meint - muss also wohl doch an dir liegen :smiley:

Na dann erklär es doch :smiley:

das du von Komplimenten keine Ahnung hast merk ich eh :grin:

1 „Gefällt mir“