Der Spam-Thread - SD Remastered

Das klappt nicht mehr :eddy:

Wenn ich anfange @kermar zu schreiben, wirst du mir aber vorgeschlagen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Steht bei euch im Führerschein eigentlich auch nur 01, oder mit Unterschlüssel?

Wenn das Forum deine Vergangenheit nicht löschen will… :frust:

Neues Thema zum Diskkutieren: Für das Gutachten meiner Fahrtüchtigkeit führen die ein EEG durch. Da ich das vor 13 Jahren schon machte und es wurd nix festgestellt, bin ich noch optimistischer :nicenstein:

Sorry, aber bei der ganzen Diskussion/Vergleich über Brillen, Sehstärke und spätestens beim Begriff „Zylinder“ (sagt mir als Noch-Nicht-Brillenträger leider nichts) wurde bei mir folgendes getriggert: Brillenquartett :upside_down: :wink:

3 „Gefällt mir“

200€? Kann der Arme sich denn nicht wenigstens eine gute Brille leisten :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hä? Warum?!

Das habe ich mich auch schon gefragt, hatte aber keine befriedigende Antwort bekommen.

Kurzfasdung: Walinguin besitzt eine angeborene Krankheit, Führerscheinstelle sagt: “Die Krankheit ist so selten, dass wir nicht wissen, ob Sie fahrtüchtig sind”, Walinguin muss zum Neurologen und ein Gutachten ausstellen lassen

Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass unsere Straßen ohne dich ein sicherer Ort sein könnten :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre heute nur einmal aus Versehen in die Gegenfahrbahn gefahren, okay? :eddy:

Das wusste ich nicht. Klingt aber auch ziemlich willkürlich, oder gab es anzeichen?

so ventilator weggeräumt - sommer is vorbei (leider)

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn für eine seltene Krankheit?

Die hitze wird wiederkommen, gerade weil du ihn weggeräumt hast. :smile:

Ne, aber jetzt mal ernsthaft. Als du Fahrradfahren gelernt hast und dich das dritte Mal auf die Fresse gelegt hast, hast du doch auch nicht wieder die Stützräder angeschraubt. Mach den blöden Lappen auf jeden Fall mit Schaltung und sei nicht so ne Pussy.

1 „Gefällt mir“

Wrkt für mich auch willkürlich

Vena-Galeni Malformation

1 „Gefällt mir“

Vielleicht produziert sein Körper automatisch Alkohol? :thinking:

4 „Gefällt mir“

in der luft ist auch nicht so viel verkehr :wink:

Das hat doch nur was mit einer Vene im Gehirn zu tun?
Haben die angst das du beim fahren einen Schlaganfall bekommst?