Der Spam-Thread - SD Remastered

Angenommen es wäre so… dann müssten sich die Leute schon erst beweisen. :nun:

Dazu müsste ich mir Notizen machen. Mein schwangeres Hirn speichert nicht so, wie ich das gerne hätte.

Das macht es doch noch lustiger. :smiley:

Ich habe BB.
Bullshit-Burnout.
Tut mir leid. :smiley:

So schlimm? :sadsimon:

Weißt du schon wann du wieder gesund bist bzw können wir helfen? :nerd:

Ist das dieses neue Rennspiel? Hab gehört es soll der neue heiße Shit sein

1 „Gefällt mir“

Mir kann niemand mehr helfen. :stuck_out_tongue:

@Neonomide
Solang man da Autos kaputt fahren kann is alles gut.

Ich meinte nur das Bullshit Burnout, nicht das Gesamtpaket. :stuck_out_tongue:

Was n viel zu vielen Rennspielen sträflich vernachlässig wird. Ein Rennspiel ohne anständiges Schadesmodell ist kein richtiges Rennspiel.

gut gut und was wäre so ein Beweis und man sieht dann schon noch so aus wie woher, also nicht so Nosferatu mäßig

Wie ein zartes Pflänzchen brauch ich einfach Pflege. :upside_down:

@Neonomide
Es ist erst dann gut, wenn das kaputt fahren mehr Spaß macht als das Rennen gewinnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss sich 13 knallharten Prüfungen unterziehen, die beweisen werden, dass man es verdient hat übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Um nur eine zu nennen: Einen USB-Stick beim ersten Versuch richtig herum reinstecken. :imp:

Ne also wir sehen dann sogar noch besser aus. Wer Mitglied der Sexy Vampire Elite wird, der braucht sich um sein Aussehen keine Sorgen zu machen. Also ich mein, wenn es so eine Organisation bzw. überhaupt sowas wie Vampire geben würde… hust

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ohja mit uns is’ eben nicht zu spaßen. Wir sortieren knallhart aus. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Als ich das erste Mal in GTA V den Wagen gegen die Wand gefahren hab (natürlich aus vollster Absicht und nicht wegen Minusskill) war ich sehr enttäuscht wie viel schlechter das Schadensmodell geworden war.

Dabei hatte ich eigentlich nach der geilen Verformbarkeit von GTA IV so was erwartet:

2 „Gefällt mir“

dann geh ich wohl mal üben bzw. erst mal ein der drölftausend USB sticks finden, die hier rum liegen müssten

Soll ich dir eine Fußmassage geben? :nils:

https://m.popkey.co/0c825b/l417_f-maxage-0.gif

Ich bin auch immer enttäuscht, dass Autos teilweise ja garnicht kaputt gehen.
Also man gegen was fährt und es einfach nur ein bisschen rummst. u.u

Das kann ich dir nur raten. Solltest du nämlich scheitern, wirst du für den Rest deines Lebens zu nichts zu gebrauchen sein und in der Sonne glitzern.