Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich würd dir ja ein Entspannungsbad anbieten aber ich hab nur eine Dusche und der Busch ist schon ausgekehrt für heute. :simonugh:

Du hast doch noch die im Keller.

Ich wäre auch zufrieden, wenn ich bekocht werde.

Und dann auch noch die viel zu einfache Steuerung!

Wenn man in GTA IV nach ein ein paar Stunden Übung wie ein junger Schumacher auf Koks unfallfrei durch den Stadtverkehr brauste, um dann per Rampe ne Rolle hinzulegen, dann hat man sich wie Gott gefühlt, weil es eben anfangs so schwer war.

In GTA V kann jeder ohne viel Übung durch den Stadtverkehr flutschen und dann das Auto per Stick in der Luft beliebig drehen.


Hier das wohl eindrucksvollste Schadensmodell-Video mit Einschlafmusik für unsere müden Spamer

Wat :beanwat: Das konnte ich selbst nach 100 Spielstunden nicht. :smiley:

Vampire sind halt nicht fürs Autofahren gemacht

1 „Gefällt mir“

Was sagst du da?

1 „Gefällt mir“

Ich merke schon, auf die Nachtschwärmer in diesem Forum ist verlass! :slight_smile:

Guten Abend!

1 „Gefällt mir“

Greetings!

Wie tippst du eigentlich?

https://www.youtube.com/watch?v=-9N93yodWoM

Was habe ich hier im Laufe des Tages so verpasst?

Mit den Zähnen? Oo Is doch logisch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du fährst einfach über die Tastatur und hoffst aufs beste

Ok, ich interpretiere die ausbleibenden Antworten dann mal so, das ich hier heute nichts verpasst habe!

Haha!

Meine geistreichen Beiträge kann ich doch nicht dem Zufall überlassen.

Ne hier war heute nicht viel los

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war die größte zusammenhängende Diskussion über Brillen. Ansonsten das, was Schieberjunge sagt.

Oh nicht viel.

Hier ne Katzen/ Hund-Diskussion dort ne Schokoladensortenerörterung und dann das übliche Drama:

KerMar und @Walinguin haben sich wegen einer Führerscheindiskussion in die Haare bekommen, anschließend versöhnt und sich ihre unsterbliche Liebe gestanden. Sie waren kurzzeitig ein Paar und haben uns mittels Gedichten und Balladen über ihre Beziehung auf den Laufenden gehalten. Bis dann rauskam, dass KerMar eigentlich der Drachenlord ist und Timow ihn wegen Mimikry gebannt hat :scream:

Im ZDF scheinbar schon! ^^

1 „Gefällt mir“

Also das könnte eigentlich schon langsam mal allgemein als Leitsatz für’s Forum gelten. :smiley:

Schon wieder?

Ja ja, die „beiden“ haben es aber auch mit dem Thema! :wink: