Der Spam-Thread - SD Remastered

Träum weiter. :beanjoy:

Wenn man nichts entgegenzusetzen hat, einfach beleidigt verschwinden. Das passt perfekt zu den Affen :smiley:

Ach aus dir spricht doch nur das Fieber :smiley:

Hab die Sendung nicht gesehen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen das es in etwa so gewesen sein wird!

Und das von einer “Spitzenkandidatin”! ^^

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich sagen, dass @TheGermMan für mich immer noch der König das Spams ist. Dann habe ich gesehen, dass du fast dreimal so viele Posts hast wie er, seit es die Neuauflage gibt. Wird also Zeit, dass er endlich Urlaub hat und wieder aufholen kann. Als sture Westfälin will ich mich nicht umgewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Der König ist tot, es lebe der König!

Den Platz auf dem Thron werde ich mir hier nicht mehr nehmen lassen. :slight_smile:

Ich dachte eigentlich das es von der Beteiligung her Kermar wäre.

Aber den gibt es hier ja nicht mehr! ^^

1 „Gefällt mir“

Abwarten, da dass geflirte ja jetzt vorbei ist können auch andere endlich wieder posten ohne ständig einen Kübel neben sich stehen zu haben. :stuck_out_tongue:

Wenn ich dir irgendwann jemals im RL über den Weg laufen sollte, dann gibt’s eine auf die Nuss :smiley:

Eine @anon16191349 muss man aber auch erstmal erwischen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle es. :safetyfirst:

Ach, ich bin ganz gut im Zielen :wink:

Der Vogel hat suizid begangen und musste sich hart anstrengen vom Ball getroffen zu werden, also gib nicht so an. :beanwat:

Ach was du dir für Sachen einredest :smiley: Ich kann doch den Schweiß, der dir die Stirn runterläuft, bis hier her riechen. Und der kommt sicher nicht vom Fieber. :beansmirk:

Meine Stirn ist staubtrocken, ich muss dich enttäuschen. :beansmirk:

Das sind vermutlich auch alle Frauen mit denen du zu tun hast. :beansmirk:

Das sehe ich nicht als Diss gegen mich, sondern gegen die Frauen aber wenn du meinst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja aber da das mit allen Frauen passiert, sobald du den Mund aufmachst, würde ich den Fehler vielleicht nicht immer bei ihnen suchen. :nun: Akzeptanz is’ der erste Schritt…

That’s it? Oh boy, ich schieb’s mal auf dein kranksein :smiley: