Der Spam-Thread - SD Remastered

„albanisch“
Die albanische Variante von Sex meint das Reiben und Drücken des Penis in der Kniekehle des Partners. Der Mann liegt dabei beispielsweise auf dem Rücken, die Frau schlingt ihr Bein um seinen Penis und beginnt mit Auf- und Abwärtsbewegungen.

In Deutschland sind derzeit folgende sexuelle Praktiken verboten:

sexuelle Handlungen mit/an Kindern (sexueller Missbrauch von Kindern)
sexuelle Handlungen mit/an Widerstandsunfähigen, Machtunterworfenen und Hilfsbedürftigen, mit Leichen (siehe auch Nekrophilie)
Sexuelle Nötigung und Vergewaltigung, gleich welchen Geschlechts die Beteiligten sind und gleich ob sie verheiratet, verlobt oder verpartnert sind, nicht jedoch die sexuelle Belästigung als solche
Inzest: Beischlaf unter sehr nahen Verwandten
Exhibitionismus ist nur Männern verboten und sofern sie damit jemanden belästigen
sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit (auch genannt Erregung öffentlichen Ärgernisses), sie werden allerdings in der Regel nur auf Antrag verfolgt

Thats sexist! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schon krass, wenn du das mit dem Bein kannst und mit dem Fuß dann noch deinen Kaffee trinkst.

1 „Gefällt mir“

Rate was ich gerade mit dem Bein mach. :donnie:

Dich kratzen.

Verdammt du hast mich erwischt… :simonugh:

Das mit dem Antrag und dem sonst nicht verfolgt hatten wir doch schon mal. Hast du das nicht abgestritten?

hm? :confused:

Das du keinen Sex in der Öffentlichkeit haben darfst.

Ich hab keine Ahnung was ich abgestritten haben soll und welchen Antrag du meinst.

Er will’s mal italienisch mit dir.

Aber egal.

Ich kann mich nur sehr Dunkel an so ein Gespräch erinnern. :frowning:

Ok.

1 „Gefällt mir“

Roofies?

Alter Schwede, kennt ihr das, wenn ihr beim Gähnen einen Krampf unter dem Kinn bekommt? :smiley: Das is’ so furchtbar :smiley:

Rip.

1 „Gefällt mir“

Dir muss der Kiefer amputiert werden!

Ja, das ist die Hölle :joy:

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens einer :smiley: Ja das is’ wirklich fucking unangenehm :smiley: