Ich vermute mal weil bei den Antiken Griechen die Knabenliebe die einzig wirkliche liebe war.
Und war nicht abwertend gemeint, ich war wirklich überrascht dass es nicht bekannt war.
Btw Spanisch hat mit Brüsten zutun.
Ajo, man kann ja nicht alles wissen.
Ich habe früh darauf geachtet das meine Handys auch musik abspielen. Da brauchte ich keinen mp3 Player.
Den Reiz daran hab ich nie verstanden
Ich auch, aber da gabs dann trotzdem ein paar Jahre zwischen MP3 Player und Handies welche auch welche abspielen können. ABer ich hab mich auch lange gegen MP3 gewehrt weil ich dachte die Qualität wäre hörbar schlechter. >_>
Spanisch?
Oui
Ich auch nicht.
Es ist ein schöne Sprache. Vor allem macht es dir dann leichter ander Romanische Sprachen zu lernen.
Ging um die Sexpraktik Spanisch. Die Sprache ist aber schön das stimmt.
Ich wollte vom Thema Sex weg.
Warum, Sex ist gut. Fast so gut wie eine richtig geile Pizza.
Gibt es eigentlich auch “Deutsch”? xD
Jo, mit Socken an und ohne Licht.
Laut Google:
Sexpraktik “deutsch”
Er oben, sie unten – der Klassiker schlechthin. Doch auf Dauer kann Sex auf “deutsch” – besser bekannt als die altbekannte Missionarsstellung – ziemlich langweilig sein. Dennoch zählt sie zu den beliebtesten Sexstellungen weltweit. Der Vorteil: Die Partner können sich beim Liebesspiel direkt anschauen und küssen. Das macht es für beide Parteien leichter zu erkennen, was dem anderen gefällt und was nicht.
Ich hätte eigentlich auf ganzkörper Pyjama nur mit jeweils einem Loch ca in der Mitte gerechnet.
Laut Wiki:
„deutsch“
In Deutschland Missionarsstellung[4]; international (außerhalb Deutschlands) für sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele)
Ha…
. + Peitsche wie wir nun gelernt haben.
Sexpraktik “italienisch”
Sie fanden die albanische Sexpraktik schon mehr als abgefahren? Dann kennen Sie den Orgasmus à l’Italia noch nicht. Das Stichwort hier lautet: Achselhöhle. Denn beim italienischen Sex wird der Penis sanft in der Achselhöhle beziehungsweise unter dem Arm der Frau eingeklemmt und hin und her bewegt. Die Partnerin kann dabei den Druck auf den Penis variieren. Welche Stellung man dabei einnimmt, ist egal.
Tipp: Rasierte und gewaschene Achseln sind dabei ein Muss. Gleitgel macht die Sache noch flutschiger.
Bwahahahahahahahaha