Das eine schließt das andere nicht aus.
Bitte mit Beweisvideo.
ich kann gerne ein Foto davon machen, wenn du dafür ein Video von deinen restlichen 68 Facepalms machst
Das sowieso. YT is’ da eh nur cancer
Ich würde halt wirklich gern Videos machen. Ich spreche so gerne vor Leuten aber ich bin glaube ich echt zu blöd dafür
Ja, das ist richtig pessimistisch, aber EmoWalli muss auch mal sein
ftfy
Wieso hast du dein RL Pic eigentlich raus gemacht?
Na den typischen Abzockkram: Bratpfannen, die angeblich mit so geilem Teflon beschichtet sind, das du damit Laser abwehren kannst, Mixer, die sogar Gewehre zerhäckseln können oder Tupperware, die auch einen Atomkrieg übersteht.
Halt der typische Shopping-Kram ^^
Als Erweiterung wäre dann noch Kermar24 Astro möglich, wo du Orgoniten und Stücke vom echten Kreuz verkaufst ^^
dafür kann man nicht zu blöd sein, hast du mal gesehen, was auf YT für Leute unterwegs sind? da sind doch 99% Idioten berühmt. und einer von denen bist du nicht.
Dann mach es einfach und schau wie es ankommt. Also Bauch raus, Brust rein und losgehts!
Mhm, bin ich da nicht eh noch im Plus?
Weil Stalker-Community
Bessere Idee: Teller mit Bildern drauf. Denn es sind Teller, aber gleichzeitig auch Bilder,
Die Youtube Community is aber extrem hartes Pflaster.
Ach naja, YT is’ da trd nochmal der Bodensatz des Mainstream Internets
Dann lieber Walinguin 24, weil KerMar für mich gestorben ist haha
Guter Einwand
hm
Wat haha
Genau deswegen machts doch keinen Sinn. ALs ob wir es nicht alle schon in 10 facher Sicherung gespeichert hätten.
Ach deswegen die ganzen externen Festplatten im Busch?
Soll mir RBTV 'ne Sendung geben: „Walli entdeckt die Welt“ und man setzt mich in irgendeinem Provinzloch in Bayern aus