Aber nur der harte Kern. Und nicht die Hobby-Stalker.
Deswegen hab ich weiter oben auch gesagt er muss sich halt sicher sein das er es Mental auch übersteht. Ansonsten sollte er die Finger davon lassen.
Und man kann damit Kugeln abwehren! Und wenn man sie sich auf den Kopf setzt, schützen sie sowohl vor Chemtrails, als auch vor HAARP und böser Weltraum-NWO-Superstrahlung!
Gute Idee, das wird weggehen wie warme Semmeln!
@Walinguin Ist aber ein schlechterer Name für einen Shopping-Kanal
Als ob es hier bloße Hobby Stalker gibt.
KerMar erinnert mich nur an negative Dinge
Schönen guten Abend!
RIP
Abend guten schönen.
Guten Morgen!
Oder ich werde in deinem Keller ausgesetzt
Danke, dass du meine Tippfehler verbesserst
Wo war ich noch gleich? Achja beim Teufelszwirn. Der kann sein Opfer, den Tomatenstrauch, riechen und schwingt seinen Trieb beim Wachsen wie eine Art Lasso, bis er den Tomatenstrauch ausmacht und sich dann auf ihn stürzt um ihn anzuzapfen
Wenn man schon Puls bekommt wenn man beim Arzt anrufen muss und dann von den leichtesten Kommentare getriggert wird, sollte man sich vielleicht nochmal überlegen ob man wirklich YT Videos machen will und sich damit zur Zielscheibe macht. Da braucht man wirklich dickes Fell.
Was macht ihr hier schönes?
Gibt`s gerade ein bestimmtes Thema, oder ist es einfach der übliche Wahnsinn?
Ich schwanke zwischen abgeschreckt, angeekelt und etwas geil bei dem Gif.
Keine Ahnung. Aber jeder fängt mal klein an.
1:68? na wenn du das als ‚im Plus‘ siehst
andererseits sind die schon wieder dermaßen toxisch, dass man es eigentlich nicht ernst nehmen kann. aber wenn man selbst in der Lage ist, ist es vermutlich nicht mehr so leicht gesagt…
Ich will Videos machen, aber da gibt’s ein paar schwer machbare Hürden
Heute biste aber besonders anstrengend eh