Walli muss ins Bett
Uhren lesen ist schwer.
Um die Zeit?
Am Samstag?
billigiste Weinplörre hier und kein Sprudelwasser um sie zu verdünnen
Aber ich trink vielleicht ein Gläschen mit
Hoch die Tassen!
Bin müde, hatte 'nen langen Tag und will mit meinem deprimierenden Verhalten niemanden mehr auf den Sack gehen
Ach du, mein Tag war auch Scheiße! ^^
Tust du nicht, keine Angst.
Dafür ist morgen ein neuer Tag!
Vielleicht hebt das die Stimmung
Was denn nun? Notar, Buchhalter, Sekretär? Ist das eine Kombi Ausbildung?[quote=„Walinguin, post:10916, topic:26702“]
Wenn ich das Pensum der Erzieherschule nicht mal geschafft habe, wie soll das erst beim Studium werden? Vielleicht denke ich gerade zu pessimistisch, aber ich sehe keinen Anlass dazu, studieren zu gehen
[/quote]
Jede Ausbildung ist anstrengend und erfordert Disziplin! Ich hab schon Leute studieren sehen die konnten nicht mal alleine eine Waschmaschine anmachen
Immer dein Rumgeningel. Als ob eine Ausbildung für dich angenehmer wäre als ein Studium. Das ist doch nur wieder eine Ausrede dafür dass du Faul bist und dir Disziplin fehlt. Zum studieren muss man grundsätzlich nicht viel können außer seinen Arsch hochbekommen.
Manmanmanman ey. Wenn du nicht langsam was machst schreib ich dich persönlich an eine Uni ein und lass dich Landschaftsgärtnerei studieren!
@Walinguin das was die Raute sagt.
Ich habe mir vorhin noch „Sicario“ auf Blu-Ray gekauft.
Den werde ich mir gleich zur Ablenkung bei ein paar Bierchen noch geben!
und? 80-90% des Forums ist depressiv, du brauchst dich also nicht einsam zu fühlen
nein, ich schau kein WMR. aber so schlimm wird’s schon nicht sein - niemand mag seine eigene Stimme, musst dich ja eh nicht selbst hören, sondern nur reden
aber das Selbstmanagement brauchst du im Leben sowieso, schadet also nicht, wenn man sich darin übt
außerdem ist man motivierter, wenn einen das Thema wirklich interessiert. finde, man kann’s schwer vorhersagen, ohne es mal probiert zu haben… ansonsten gibt’s ja auch Alternativen wie eine FH, wo ein strengerer Stundenplan herrscht.
Als ich mit 18 mit einem Berufsschulkollegen zusammen in einer WG gewohnt hab und ihm erklärt hab wie die Gemeinschafts Waschmaschine funktioniert hat. Hat der Idiot einfach in den Kübel gepisst aus dem sich die das Wasser geholt hat. Sidenote: Es war gerade seine Wäsche in der Maschine
Das Wort habe ich noch nie gehört
Ich mag keine Blumen verstehe aber deine Worte, danke dir
Deine Stimme war absolut ok.
Eine gute Wahl. Ich erwarte eine Bewertung wenn du ihn durchhast
#lügenwolf
Jedesmal, wenn ich jemandem das Video zeigen will und zu der Stelle springen will, schäme ich mich für meine Stimme
Wer hat Poker heute gewonnen? Hab am Ende nicht aufgepasst. >_>