Der Spam-Thread - SD Remastered

Nicht verstehen und zum 100. Mal danke zu einem guten Rat schreiben, mal was umsetzen.

4 „Gefällt mir“

Es werden sicher zwei drei Bier mehr, also rechne besser nicht mehr heute damit! ^^

Hab den Film noch nicht gesehen, aber nur sehr gutes darüber gehört!

Ich bin gespannt! :slight_smile:

Guck im passenden Thread bevor hier gespoilt wird :smiley:

Da ich Poker nicht verstehe …
hab ich nicht geschaut.

Es war sicher der Gärtner.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

warum willst du heute eigentlich alles überanalysieren :eddy:

die Einstellung bringt nichts. deine Stimme is deine Stimme. lass dich operieren oder eigne dir an, tiefer/höher zu sprechen, aber Scham und Hass bringt dich nicht weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey weißt du wie egal mir das ist. Du machst das und Ende! Und du wirst der beste Landschaftsgärtner in der Johto Region!

Aber ernsthaft. Hör auf deine Entscheidungen von deinem Morgenstuhlabhängig zu machen. Wenn du eine Ausbildung machen willst -> streng dich an. Egal ob in München oder Pforzheim!

Wenn du aber eigentlich auch etwas studieren wollen würdest, dann schreib dich ein, such dir ne Wohnung und fang endlich an zu leben.

11 „Gefällt mir“

Hab ich schon, dort wird über irgendeine Janine geschwaffelt. :confused:

Ich hab auch keine Ahnung von Poker. Aber neugierig bin ich schon wenn ich mir den Schmarrn schon als Hörbuch gebe. :smiley:

Muss doch deinen Part übernehmen, wenn du schon nicht abliefern kannst. :nun:

Wenn du fies sein willst, trag ihn bei Gender Studies ein

that’s what she said.

2 „Gefällt mir“

Also ganz so dramatisch war es jetzt ja nun auch nicht! ^^

Das tut mir leid für dich. :confused:

Dann wäre er danach doch erst recht arbeitslos. :kappa:

ich rede von mir selbst nicht in der 3. Person. heb ich mir für die Pension auf.

BEIDES! Parallelstudium.

Und nebenbei wird er im Aldi am Hauptbahnhof arbeiten und nur die Sonntagsschichten übernehmen!

Lieber nicht, am Ende kann er sich nicht für ein Geschlecht entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Der Aldi in meinem Kaff liegt an 'ner Bahnschiene haha

Welche Pension? So ein getarnter Swingerclub?