Der Spam-Thread - SD Remastered

Bin ich als (hoffentlich) zukünftiger Jurist eigentlich disqualifiziert weil ich nicht so einen coolen Namen habe? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Der Sozialpädagoge wurde auch gut dargestellt :smiley:

Schön wär’s. In meiner mündlichen Abi-Prüfung in Deutsch hätte ich noch einen Punkt mehr haben können, hätte ich aus dem Stand ein Heine-Gedicht aufsagen können. :confused:

Gut, hätte ich erahnen können, Deutsch-Lehrer springen seit jeher auf meinen Nachnamen an. Und ja, er lautet Heine. :smile:

Habn Kumpel der sowas studiert und der ist eigentlich überhaupt nicht so :smiley: Bei dem ist eher das Problem dass die zu wenig Plätze für die Seminare anbieten, sodass er jetzt kurz vorm Bachelor steht aber noch 2 Seminare machen muss weil er es nicht geschafft hat sich ins Seminar einzutragen. Die Plätze sind in Millisekunden weg. So dumm.

Hast du den wenigsten ein Grundlange auf die du Aufbauen kannst, ansonsten wird die Namensänderung ne bissel Teurer, aber dafür wirst du ja Jurist und hast dann das Geld

1 „Gefällt mir“

modern football in a nutshell

5 „Gefällt mir“

Man ich würde gerade echt gerne Your Name und Baby Driver schauen, momentan kann man die in Deutschland aber nicht legal gucken. Das doch fürn Arsch

Da fragt die Olle um elf Uhr abends, ob sie am nächsten Tag um 12 Uhr mittags zum WG-Casting kommen kann. Ich sag Zähne knirschend ja und jetzt kommt die zu spät…

2 „Gefällt mir“

Habt ihr irgendwelche coolen Prüfungen vorbereitet durch die sie durch muss?

Tja bei unserer WG-Casting-Runde hatten wir dem ersten Kandidaten Kaffee angeboten. Nach 5 Minuten war uns klar, dass der Typ nicht passt, aber der Kaffee brauchte noch ewig und wir konnten ihn nicht vorher wegschicken -_-[quote=“Schieberjunge, post:13468, topic:26702, full:true”]
Habt ihr irgendwelche coolen Prüfungen vorbereitet durch die sie durch muss?
[/quote]

Macht man sowas heutzutage?

Nääh, sowas machen wir nicht. WG-Castings machen auch keinen Spaß. Ich muss dann immer so tun, als würd ich mich für mein Gegenüber interessieren.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch noch unsicher, ob es schlimmer ist Kandidat oder Prüfer zu sein.

Keine Ahnung. Ich hätte da schon einen Parcours wie im Kliemannsland aufgebaut. :confused:

Da ich beides schon war, kann ich für mich sagen, dass es eindeutig schlimmer ist Prüfer zu sein :frowning:

Am Ende entscheidet man sich dann eh für den Falschen -_-

Ich glaube von richtigen Stressfaktor eher Kandidat. Langweile und Genervtheit (allein schon, weil das das 3. WG-Casting in 18 Monaten für mich ist) dann eher beim Prüfer.

1 „Gefällt mir“

Das einzige Mal an dem ich “Prüfer” war, war ich ja auch diejenige, die auszieht. Also theoretisch hätte es mir egal sein können.

Mein früherer Mitbewohner hat sich für die Castings sogar ne extra Telefonnummer geholt.

Nicht dumm. Eine Kollegin von mir hat innerhalb von 6 Stunden ca. 30 Anrufe und über 100 WhatsApps/SMS gehabt

1 „Gefällt mir“

Hab das dieses Mal alles an meinen Mitbewohner abgetreten, da ich letztes Mal fast alles alleine gemacht habe. Ich muss eigentlich “nur” bei den Castings anwesend sein.

1 „Gefällt mir“