Der Spam-Thread - SD Remastered

müsstest du dir ein Zimmer bei einer alten Dame mieten. Das hat ne Freundin von mir gemacht - super günstig, aber wehe du hast eine Minute zu lang geduscht oder zu viel Kaffee gekocht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zahl 287 für ein WG Zimmer, aber ist auch Hamburg

@Realbrainlessdude Kein Grund Salz in die Wunde zu streuen :sob:

Ich bin schon älter als 0 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Außer, du bist Rya.Zeitreisender. :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Und auch hin und wieder tief bücken um klarzustellen , dass wirklich für alles bereit bist.

2 „Gefällt mir“

Geistig, Biologe oder chronologisch? :smiley:

Na gut ihr habt mich erwischt, ich bin die Tochter von @MissMarple, die 33 Jahre zurück in die Vergangenheit gereist ist. Bei der Zeitreise gab es Komplikationen, die das i in ein y verwandelt haben.

8 „Gefällt mir“

Aber nicht, dass er nachher für jede niedere Tätigkeit herhalten muss. Deshalb wäre mein Vorschlag beim Bewerbungsespräch diese speziellen mit Druckknöpfen versehnenden Hosen anzuziehen, damit er sie sich, wenn sie am wenigstens damit rechnen, vom Leib reißen kann: Das etabliert Dominaz und Respekt!

2 „Gefällt mir“

Typisch…Zeitreisen haben immer Nebenwirkungen.

Bei vollmöbliert muss ich immer an eine Wohnung denken, die sich mein Mann angeguckt hat, als er nach Münster gezogen ist. Möbel aus den 60ern, er musste durch die Wohnung der Vermieter zu seiner Tür zu kommen, die auch keine richtige Wohnungstür war. Und die Dusche hätte er sich mit ihnen teilen müssen. Kommentar der Vermieterin: “Sie gehören doch wohl nicht zu denen, die so neumodisch jeden Tag duschen, oder? Einmal pro Woche reicht.”
Er hat die Wohnung nicht genommen.

8 „Gefällt mir“

Bäääääh! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Viel jünger waren meine Möbel damals wohl auch nicht. Aber hat gereicht und die Schränke hab ich heute noch. Die sind halt aus richtigem Holz und nicht aus so Pressspan wie die Teile ausm IKEA

Meine Möbel sind auch fast alle schon alt (das meiste hab ich von meinem opa geerbt), bin also auch nicht so der Ikeatyp, aber die sahen da einfach schon total verwohnt aus. Und da selbst Zierdeckchen und Matratze schon da waren und kein Platz um zumindest zeitweise zu ersetzen, nein danke.

1 „Gefällt mir“

Spätestens da wäre ich abgehauen.:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Entweder wurde die Polizei schön verarscht, oder sie dachten sich Arabisch kann nur schlecht sein.
:smiley:

Ich finde ja, möblierte Wohnungen sind die Geißel schlechthin.
Bin da vielleicht auch etwas speziell, aber ich will meine eigenen Möbel haben. Bei sowas wie mal einem Schrank oder der Küche ergibt es absolut Sinn, aber NIE NIE NIE würde ich Polstermöbel übernehmen wollen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die benutzten Polster reden könnten… :donnie:

Allein der Gedanke… Pfui!

1 „Gefällt mir“

Dann besuch auch niemals die Wohnungen von Freunden. Da kannst du auch davon ausgehen, dass auf der Couch nicht nur Latte Macchiatto getrunken wurde.

1 „Gefällt mir“

###Sex auf Polstermöbeln!!!