Der Spam-Thread - SD Remastered

Bei uns sind es drei bis vier.

Ergänzung: Zwei Fragen, die 5 Punkte wert sind.

Das meinte ich.
Dürft ihr auch nur 10 Fehlerpunkte haben?

Das mein ich ja mit Pech haben. Außerdem müssen es Vorfahrtfragen sein, sonst bestehst du mit 10 noch.

1 „Gefällt mir“

Genau. :slight_smile:

Die genauen Punkte wurden nicht gesagt aber ich schätze es sind ca 16 Punkte. Wobei eine Frage ohne Zusatzfrage ca 2-5 Punkte Wert ist und eine Zusatzfrage 2-4 Punkte.

Im Endeffekt ist die theoretische Prüfung trotzdem billig und man war einfach nur faul, wenn man die nicht besteht.

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte auch nur 30 Fragen. :stuck_out_tongue:

So sieht es aus.

Man lernt doch eh alle Fragen, ob da nun 80 oder 30 abgefragt werden, ist auch egal.

1 „Gefällt mir“

Dafür darfst du ja mehr Fehlerpunkte haben. :stuck_out_tongue:

Ja, aber wir haben auch 1600 Fragen und nicht popelige 1000. :stuck_out_tongue:

Eigentlich weniger auf die Fragen hochgerechnet. Und wie ist es bei euch, wenn bei einer Frage 2 Antworten richtig aber ihr nur eine auswählt ist dann auch die ganze Frage falsch oder bekommt ihr Teilpunkte?

Nee, falsch ist falsch.

Sie ist komplett falsch und man bekommt die kompletten Fehlerpunkte angerechnet. Die Schweine. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die ganze Frage ist dann falsch.[quote=„Kraehe, post:15913, topic:26702“]
Ja, aber wir haben auch 1600 Fragen und nicht popelige 1000. :stuck_out_tongue:

Sedov8:
[/quote]

Bei uns haben sich schon die Fragen wiederholt. Das ist doch dann bei euch noch schlimmer.

1 „Gefällt mir“

:joy:

https://i.imgur.com/HQUqqSZ.gif

Was ich bisher gesehen habe sind viele fragen ähnlich nur von unterschiedlichen Seiten aus gefragt.

4 „Gefällt mir“

Ist korrekt. Zum Beispiel habe ich das Schild mit dem Wintersportler schon mehrmals vor die Nase bekommen. Jedesmal wird anders gefragt, was dort erlaubt ist oder was nicht erlaubt ist.

Jo. Hab damals die Fragen nicht mit Bögen gemacht, sondern thematisch aufgeteilt. Da merkt man wie extrem sich die Fragen ähneln.

Ich auch, macht auch mehr sinn finde ich.

War aber sehr langweilig.
Das Buch war damals auch von meiner Schwester und die hatte auch noch alles schon angekreuzt. Das erste Mal, dass man sich nicht freut, wenn die Antworten schon im Buch stehen. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“