Zum glück konnte ich auch am PC üben.
Diese PC programme gab es auch schon früh, hättest also auch damit üben können.
Das Internet verschenkt solche sachen.
Ich hoffe so sehr, dass die ganzen Vorstellungsgespräche nächste Woche gut laufen.
Drücke dir die Daumen. Arbeitssuchend sein ist kacke.
Bekommst du das zum ersten mal?
Ja aber als ich Führerschein gemacht habe, musste ich meine Eltern noch anbetteln, wenn ich ins Internet wollte.
Ah, du musst dich nächste Woche also auch unter Drucksituationen beweisen? Ich hab nächste Woche meinen Abschlussvortrag meiner BA. Aber ich hab doch keine Vortraging-SkillZ.
Danke dir. Ohja, das ist ein echt blödes Gefühl. Es ging aber wirklich nicht anders. Als Erzieher wäre ich nicht glücklich geworden.
Soll ich das für dich übernehmen? Jeder bescheinigt mir ein Talent dafür, Dinge vorzutragen
Stell dir einfach alle nackt vor
Oha, wie konnte ich 2 Jahre Kingsman nicht gesehen haben? Allein bisher is der Film schon mega.
Ach das wird schon! Sei einfach du…nun also…du machst das schon.
Irgendwo hab ich es schon mal bekommen, aber da habe ich zu schnell auf “Antworten” geklickt und konnte es nicht ganz lesen.
Nur zu masturbieren anfangen sollte er nicht vor den ganzen Leuten.
Manchmal ist das einfach der richtige Weg. War nach meiner Ausbildung auch ein halbes Jahr arbeitssuchend. Ich hätte mir lieber ins Knie geschossen als in meinem Ausbildungsbetrieb zu bleiben.
Viel Spaß noch. Ich fand den auch spitze
Also wenn du dort so auftrittst wie hier, dürfte das ja wohl funktionieren.
Ich fand ihn OV manchmal schwer verständlich.
Ja musste auch Untertitel anmachen.
Ich hatte in meiner Kinox-Version diese Möglichkeit nicht