Der Spam-Thread - SD Remastered

Anzeige ist raus!

Ja kann echt nicht sein, dass die das bei Kinox nicht einbauen. :kappa:

AHA! Wegen dir nagen diese ganzen Hollywood Produzenten also am Hungertuch! :smiley:
Schämen sie sich!

Ich habe letztens gelesen, dass sie den einen Betreiber der Seite in Serbien festgenommen haben, oder so.

Ich hab ihn bei Amazon ausgeliehen, weil netflix den nur für die USA hat (ja VPN und so, aber ich hab da zu wenig Ahnung von) und ich bei kinox doch ein bisschen Schiss hab mittlerweile. :smiley:

Und weil ich ihn in HD sehen wollte.

Kingsman?

Kirchenszene = der Hammer!

Obwohl das jetzt wohl kein Spoiler wär, hab ichs trotzdem mal versteckt. :stuck_out_tongue:

Als Konsument sollte dir bei Kinox nichts passieren.

Ich gehe immer noch öfters ins Kino als der Durchschnittsdeutsche, daher bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Ja doch, mittlerweile anscheinend schon. Irgendwie.

Weil er Serbian Movie 2 gedreht hat?

Die verdienen auch so noch genug Asche^^

Du kennst den Film? :smiley:

EDIT: Im Kosovo haben sie den gefunden.

http://www.deutschlandfunk.de/kinox-to-mutmasslicher-betreiber-im-kosovo-festgenommen.2849.de.html?drn:news_id=791969

Die kenn ich durch youtube und durch die hab ich den Film erst entdeckt!
Und wie gesagt, ich bereue es den nich früher gesehen zu haben.

Dafür dann nächste Woche Teil 2 im Kino anschauen!

1 „Gefällt mir“

Von dem hat jeder gehört.

2 „Gefällt mir“

Du hältst dich doch auch nicht immer an die STVO, obwohl man da Strafe zahlen muss.[quote=„Giarra, post:15955, topic:26702, full:true“]
Von dem hat jeder gehört.
[/quote]

Immer geil, wenn Kermar mit seinem Wissen beeindrucken will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Dann bin ich über das Österreichische Gesetz froh. Uns passiert als reine Konsumenten nichts. :smiley:

Ich wollte hier niemanden beeindrucken, aber so kann man auch die Worte rumdrehen.

Also ich hab letztens Sharknado und den neuen Fluch der Karibik auf kinox geschaut, aber ich hab halt echt viel zu wenig Ahnung von der Rechtslage momentan als dass ich da mit gutem Gewissen viele Filme schaue. Deswegen mal zwischendurch legal was schauen beruhigt mein Gewissen und meine Angst. :smiley:

Hier auch. Ech geht ja ums Zwischenspeichern.