Hmm ok, schade.
Der Wecker klingelt um 6
Und wann stehst du dann auf?
Wenn du mit mir diskutieren willst, dann antworte bitte richtig und nicht auf die Art und Weise.
Naja, die US Serien bei Prosieben laufen aber auch schon seit Jahren in Dauerschleife. Anscheinend rentiert es sich dann doch.
Na das du den Namen nicht weißt.
Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen.
Ich guck ja kein TV mehr, aber als ich es noch habe war da halt kein Unterschied.
Zwischen 6 und 6:20, wenns doof kommt erst 6:30. da hab ich aber nicht mehr viel Zeit zum anziehen und Zähne putzen und so. Muss spätestens 6:45 im Auto sitzen
Eher weniger
8 Uhr bis 10 Uhr Big Bang Theory
10 bis 12 Uhr Big Bang Theory
12 bis 14 Uhr Big Bang Theory
14 bis 16 Uhr Big Bang Theory
16 bis 18 Uhr Big Bang Theory
18 bis 19 Uhr Big Bang Theory
19 bis 20 Uhr Galileo alias irgendwas riesiges zu essen
20 bis 8 Uhr Big Bang Theory.
Pro7 in a nutshell.
Nochmal: Lieber Sitcoms als mir Scripted Reality reinzuziehen. Und, wie eben erwähnt, lässt beides momentan stark federn, was die Quoten betrifft.
Ist das besser als diese Scriptet-Reality-Scheiße die bei RTL den halben Tag läuft?
Finde ich eben nicht.
Ich wollte da gar keinen Vergleich ziehen. Aber es ist wie die Wahl zwischen einfallsloser Cholera und oft menschenverachtender Pest. Vielleicht ist die Cholera das kleinere Übel spiegelt aber viel besser das Problem dar, was lineares Fernsehen in Deutschland hat - fehlenden Mut.
Schön. Ich hab’ meine Aussage auf Yoshi bezogen, da er mir ja nicht zuhört
Geiler Kommentar:
Pro7 ist wie netflix, nur mit Werbung, ohne Extra-Gebühr nicht in HD, ohne guten Contest, man kann nicht schauen wann man möchte, und 80% des „Programms“ sind Wiederholungen. Komisch wieso das nur 8% schauen…kann ich mir gar nicht erklären…
Wollte nur den Programmplan-Gag machen.
Das Fernsehen schaufelt sich sein eigenes Grab. Anstatt zu investieren, dass überhaupt noch wer guckt macht man eine günstige Produktion für eine kleine Zielgruppe
Weil alle in unser gespräch gegrätscht sind!
Das ist ja auch nur die halbe Wahrheit. 8% der, die überhaupt noch Fernsehen gucken gucken Pro7. Aber die Gesamtzahl wird immer kleiner