Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich hasse Big Bang Theory, aber Big Bang Theory ist nicht auf dem Niveau eines DSDS, bei weitem nicht.

1 „Gefällt mir“

Soo! Gilver hat’s verstanden!

Dabei gibt es Eigenproduktionen (abseits von Topmodel) die gut laufen. Leider werden viele Ideen (ob die jetzt alle gut oder schlecht sind sei mal dahingestellt) von überkonservativen Redakteuren abgeschmettert weil sie sich nicht rentieren oder ein zu großes Risiko haben. -.-

1 „Gefällt mir“

Vögelt ihr heute noch?

Lieber nicht. Er säbelt mich nach dem One Night Stand tot :hauke:

So wie die beiden abgehen, ist das schon längst geschehen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Eben. Bei TBBT oder 2+1/2 Men weiß Pro7 ja was sie bekommen. Warum dann Risiko eingehen

Wobei Jerks ja ein fantastisches Experiment ist, was aber wohl auch eher im Internet funktioniert.

Weil sie anscheinend wohl mit der Zeit immer weniger bekommen.

Weniger was?

interessantes Video

Was ist denn das Niveauvolle an der Serie?

Bin A-Sexuell, daher wird das leider nichts aktuell.

In engen Räumen sind Säbel und Allgemein Langschwerter die Pest, daher würde ich dich sehr wahrscheinlich erdolchen, aber nur sofern du keine Lust hast zu kuscheln.

1 „Gefällt mir“

Quote. Ging es nicht darum in dem Artikel, den @Walinguin eben gepostet hat?
Hab den ehrlich gesagt nicht gelesen absits der Überschrift.

Willst du mich zum Kuscheln zwingen? :eddy:

Gut produzierte Serie gegen schlecht gemachte Scripted Reality. Noch Fragen?

Das hat aber nichts mit Niveau zuntun.

Die fehlende Menschenverachtung. Man könnte auch von mehr Menschlichkeit reden :upside_down:

Muss ja nix sexuelles sein. Nur was pragmatisches.

Na ja, man muss sicher von SR-Format zu SR-Format unterscheiden, aber TBBT hat doch mehr Niveau als Frauentausch.

Merke ich auch an mir. Ich schau zwar viel Fernsehen, aber eben nur Netflix, Amazon RBTV oder hin und wieder 3Sat und Arte. Privatsender mit ihren Werbeblöcken alle 10 Minuten ertage ich dagegen nicht mehr, und das nicht nur weil die Werbung so beschissen ist.