Du zählst Netflix und Co als Fernsehen?
Das hat zb. auch nichts mit Niveau zu tun.
Ich geh pennen.
Quote ist Pro7 bei den Sictoms erstmal sogar zweitrangig. Weil sie die Rechte zur tausendfachen Ausstrahlung haben. Somit können sie nur Gewinn machen. Wenn sei was anderes senden ist es schon wieder Risiko
@Nightingale_85: Ich würde sagen, dass ich sogar noch relativ viel Fernsehen gucke. Hauptsächlich DMAX und Sportgeschichten und ab und zu die Spartensender von ZDF und ARD wenn dort eine gute Doku läuft. Aber wenn ich private gucke dann auch nur mit dem Laptop in der Nähe, dass ich während der Werbepause YT-Videos gucken kann
Ich hab’s dir mindestens fünfmal gesagt. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, ist das dein Problem.
Schlaf gut.
Warum diese Schärfe?
Echt mal. Das ist immerhin ein SD Remastered hier.
Schau’ mal, auch wenn die Sitcoms so oft laufen, sind sie gut produziert und haben eine gute Qualität, also ein recht gutes Niveau. Im Gegensatz dazu stehen die Fernsehproduktionen im Scripted-Reality Bereich, die billig und einfach produziert wurden und keinen hohen Anspruch haben
Ich kenne mehrere Physiker die TBBT feiern und keinen der DSDS auch nur im Ansatz gut findet, was ich für mich als guten Indikator festmachen kann, was von beidem gehaltvoller ist.
Produktionstechnisch gesehen natürlich.
Ja also. Die Macher der Sitcoms denken sich was dabei, während bei den Scripted-Reality Formaten denken: “Passt scho, hauptsache die Masse schaut’s”
Die macher der Sitcoms folgen genau den gleichen Mustern, nur des amerikanische sind. Ob die nun besser sind oder schlechter, kann man sich streiten.
deine jugend ist doch gerade erst vorbei
Gut durchdacht, ist mir gar nicht aufgefallen.
das macht ja die Melancholie bzw. ich bin ja schon Verklärung angekommen, der anderen völlig kaputt
Ja schlimm. Dabei haben wir doch Mitleid verdient!
Na und?
also wirst du von aktueller Musik melancholisch
ich bin halt schon bei verklärung, die jungend heute hat unser mitleid verdient