Das auch. Oder wir werden wütend auf die Jugend? Die machen unsere Musik kaputt!
Ja klar. Kann dir noch ein Beispiel nennen, aber erst, nachdem ich geschlafen habe.
okay und wehe nicht
Was hast du so gehört? Blümchen?
also nein, Blümchen war mir zu doof
ich hatte dafür Konzertkarten für TicTacToe, „leider“ haben sie sich ja dann getrennt und boygroups natürlich,NSYNC und bed and breakfast
Das erste konzert auf dem ich war, war die Kelly Family.
bezahlt oder auf der strasse?
Konzerthalle.
ich kann mich wenigstens noch damit raus reden das sie da noch strassenmusiker waren, aber ich hab mir mehr angehört als ich zugeben möchte
Ich kann mich damit rausreden das ich um die 12 Jahre alt war.
ja oaky, das kann man gerade so gelten lassen
scheiße ist das lange her das ich 12 war
Verwandschaft hatte eine Karte über, deswegen bin ich da mit. Nicht Weil ich eine Karte wollte.
Ich weiß, ich bin zu spät für die Gewichts-Diskusson, lasst mich trotzdem nochmal meine Statistik in den Raum werfen. Jeden Tag stelle ich mich auf eine Waage und gebe das in eine Excel-Tabelle ein. Excel schafft es nicht, einen sinnvollen linearen Zusammenhang zu finden, das Bestimmtheits-Maß ist quasi 0 in meinem Fall.
Ach, damals gab es schon Apps?
Damit hätten wir sein Alter auf maximal 13 bestimmt…
Vielleicht solltest du zwischen deinen Messungen eine größere Zeitspanne verstreichen lassen. Klingt als wäre dein System noch nicht ganz eingeschwungen während du schon die nächste Messung startest.
Also ich wollte mir die Haare ebend schneiden, nichts besonderes. Stufen … 3mm Seiten, 13mm oben … na jedenfalls ging mittendrin die Maschine kaputt . Jetzt darf ich mit Wintermütze ne Woche rumlaufen …
Stimmt, da gibts ja auch ne App die so ähnlich heißt, hab das in der selben Ecke wie Tinder abgespeichert, aber keine Ahnung welche Funktion die App wirklich erfüllt und nop, natürlich sprach ich von einer Kräutermühle.
Oder einfach schnell zum Friseur.
Was ein quatsch…