Der Spam-Thread - SD Remastered

Und Schlafenszeit!

natürlich nicht. dafür wirst du ja Anwalt und verklagst sie dann :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Manchmal ist es aber nicht so einfach wie Mund abwischen und weiterziehen. Das rechtfertigt Stalking natürlich nicht, aber wenn jemand sagt, er oder sie wäre noch nie in der Situation gewesen der lügt. Isso :marco:

2 „Gefällt mir“

Vor allem, wo es heute so einfach ist. Schnell mal bei FB gucken, was sie so gemacht hat…

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr

2 Jahre. Ey in 2 Jahren ist so viel passiert. Wozu dann immer noch “einer” Freundin nachweinen? Bringt doch nichts.

Bin bei sowas einfach effizient anstatt ewig rumzumosern.

1 „Gefällt mir“

vielleicht sollte KerMar lieber Anwalt werden, um seine Frauenprobleme zu lösen :thinking:

Klagen ist immer eine valide Option!

1 „Gefällt mir“

Das ist die rationale Antwort. Die funktioniert aber nicht immer für alle

Liebeskummer soll wohl bis zu 3 Jahre anhalten, wenn ich mich Recht erinnere. Wenn du niemanden neues Interessantes triffst, kehren die Gedanken wohl immer wieder mal zurück.
Nur sollte man diesen dann nicht frönen, in dem man noch Gedichte dazu schreibt.

Und warum nicht? Weil man sich selbst einredet dass es nicht klappt.

ich seh euch beide schon als Dreamteam a la Suits… er dein Protegé, du sein knallharter Mentor.
nur der passende Name fehlt. Team… DudeMar? RealLinguin?

Wobei es durchaus helfen kann, seine Gefühle mal aufzuschreiben, sich über diese Gedanken zu machen und es zumindest zu versuchen ein wenig Rationalität in das Ganze zu bringen.

Team „Heul nich! Machen“

Wir sind Macher (Ist eine Big Brother Referenz :joy: )

Ja aber meist dreht es sich ja eh nur im Kreis.

Man kann aber auch mal die ganzen Tipps aus dem Internet nutzen wie Sachen aufschreiben und verbrennen.

Weil es eine Utopie ist alle seine Gefühle unter Kontrolle zu haben

1 „Gefällt mir“

bis zu, ich hab 6 gebraucht um seine letzte mails zu löschen und da war ich schon 5 1/2 in ner neuen beziehung

Hmm auf meinem alten PC müssten noch gespeicherte Chatgespräche sein, da war ich 17 Jahre. :smiley:

okay das ist lange her, aber du hast sie nur weil du zu faul bist zum suchen und löschen und nicht weil du noch dran hängst

Verarbeitung durch Verdrängung ist eine Stärke von mir. Das ist ein sehr zweischneidiges Schwert…