Der Spam-Thread - SD Remastered

Einmal hin, alles drin-gulin. :eddyclown:

deswegen unbedingt neue Menschen kennenlernen, so kommt man nicht in Versuchung, an der Vergangenheit festzuhalten. bzw. wird’s einfach leichter mit der Zeit, wenn man sich eben nicht so sehr an die eine Person klammert, an die angeblich sonst niemand herankommen wird. man findet immer wieder jemand Tolles, man muss nur die Augen aufmachen und sich drauf einlassen. immer leichter gesagt als getan, ganz klar, aber probieren muss man es.

also er ‚Heul‘ und du ‚nich!‘ und ‚Machen‘ :smiley:

das ist aus psychologischer Sicht durchaus sinnvoll ja :slight_smile:
generell hilft Aufschreiben sehr gut dabei, rationaler zu werden. und auch einfach mal alles aus dem Kopf zu bekommen.

Ja und nein, muss jeder selber wissen ob es klappt, gezieltes verdrängen und hervor holen kann durchaus ein weg sein mit dingen fertig zu werden

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den PC sicher seit 5-6 Jahren nicht mehr an^^
Ihr Foto habe ich aber immer noch im Portemonnaie. Ich muss dazu aber sagen, dass ich von jeder Verflossenen irgendwas dabei habe, um mich daran zu erinnern, kein Idiot zu sein.

Ich nehme Antwort C: getragene Schlüppis.

okay das is ne bissel strange, Zuhause rum liegen okay, aber immer bei sich haben, wirkt als wäre da was unverarbeitet

2 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Ich könnte und würde auch weiter drüber diskutieren. Aber wenn ich das mache kann ich gleich wieder nicht pennen. Und ich muss diese Nacht mal wieder ruhig schlafen :smiley:

schnell ein anti sad song

1 „Gefällt mir“

Es liegt im „Geheimfach“, da gehe ich eigentlich eh nie ran und gerade, dass ich es mir ansehen kann ohne in Melancholie zu verfallen, zeigt mir das ich es überwunden habe. Trotzdem ist die Zeit ein Teil von mir und die akzeptiere ich lieber, als sie zu verdrängen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ihr macht mich alle so traurig… da möchte man euch doch einfach nur knuddeln :cry:

Naja hoffentlich kommst du nie an ne Kreislerette (klischee Kleiderkreisel nutzer) die machen dir nachts heimlich ne einlauf um an wissen über deine exen zu kommen

Ich liebe Sie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eher, die hält mich dann für einen Pädo, weil die Person auf dem Photo, damals 16 Jahre war :smiley:
Die restlichen Sachen sind dann nochmal viel verwirrender.

Gibts eigentlich schon den Witz beschreibe deine Eifersucht von 0 bis Kleiderkreisel?

1 „Gefällt mir“

so höflich heute, wie schön :slight_smile:

OK, group hug für alle, die möchten - my treat:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade das gleich GIF rausgesucht :joy:

1 „Gefällt mir“

als insider ja

1 „Gefällt mir“

sehr gut :smiley:
ich hatte zugegeben zuerst eines von Parks & Rec, aber die MB-Begrenzung lässt es mich nicht hochladen :eddy:

Aber Community ist ein sehr würdiger Ersatz

1 „Gefällt mir“

Seit es den nicht genutzten GIF-freien Thread gibt, werden hier weniger GIFs genutzt :smiley:

2 „Gefällt mir“