Der Spam-Thread - SD Remastered

genau, das geht schon in Ordnung so :slight_smile:

nun. wir haben alle unsere Lektion gelernt… :smiley:

Ich muss gestehen, dass ich es sehr seltsam finden würde, wenn mein Partner aktiv Dinge von Exfreundinnen von sich rumträgt, die keinen “Zweck” erfüllen (also sowas wie vlt. mal geschenkte Kleidung, Schmuck etc. ist voll ok). Gerade in der Brieftasche.

Auf der anderen Seite bin da eh komisch - finde Fotos haben in Brieftaschen nichts verloren. Aber ich hatte auch nie meinen Ex als Hintergrundbild im Handy… Gab da auch so einige Diskussionen.

gebe zu, dass ich das ähnlich sehe.
würde für mich irgendwie den Eindruck erwecken, dass da noch Gefühle wären.

das ist nicht dein Ernst, oder? er hat dir das vorgeworfen? oh my… wir sind doch nicht im Kindergarten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich auch so. Hätte irgendwie eine seltsame Konnotation.

Und leider ja. Aber er war der Meinung, dass das so sein muss, sonst liebt man sich nicht :ugly: Wundert mich ja so rückblickend, dass er nicht auf einen Facebookstatus bestanden hat.

Bin kein Fan von sowas. Aber gut, bin und war auch nie Teil eines Klettpärchens (zum Glück).

1 „Gefällt mir“

mein Beileid :smiley: klingt nach einem sehr reifen Partner, den du da hattest :gunnar:

das wundert mich nun auch… muss man sowas nicht möglichst öffentlich machen? :gunnar:

+1 :slight_smile:

Der Mann von meiner Cousine (damals noch Freund) ist König der Fettnäpfchen. Wir saßen bei uns irgendwie zum Geburtstag und irgendwer fragt. „Horst warum hast du denn kein von Jacqueline als Hintergrund?“ und er so „da gibts aber schönere Motive“. Was genau er sich dabei gedacht hat ist uns allen bis heute ein Rätsel :grin:

4 „Gefällt mir“

Sehr sympathisch. Sehe ich häufig genauso :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du kennst meine Cousine ja gar nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das damals mit 17 in die Brieftasche gelegt und als ich dann alles vorbei war, hatte es schon irgendwie Tradition, dass es da drin liegt. Man sieht es auch nicht direkt, wenn man die Brieftasche aufmacht, dann fände ich es glaube ich auch komisch, sondern man muss erst mehre Reißverschlüsse aufmachen und viel rumkramen.

Ist einfach ein lustiger Spruch. Wenn seine Frau selbstsicher genug ist, gibt sie ihm auch nur einen leichten Klaps auf dem Hinterkopf und zeigt ihr Handy mit Ryan Gosling-Hintergrund.

ach, so schlimm/unsympathisch finde ich es gar nicht, schönere Motive als den Partner zu finden :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ja, gegen eine schöne Naturaufnahme ziehen sie halt meistens den kürzeren. Außerdem sieht man sich doch dann ständig. Da muss ich nicht noch jede freie Minute dran erinnert werden, wie derjenige nochmal aussah.

2 „Gefällt mir“

Ich vergesse immer wieder deine Gesichtszüge. :kappa:

Werden hier in diesem Thread gerade tatsächlich zumindest halbwegs ernsthafte Gespräche geführt?!

Wo ist der Pinguin? :wink:

2 „Gefällt mir“

Hmm… Demenz und DAS in deinem Alter.

Dann hatte er zumindest schon einen positiven Effekt! :slight_smile:

Musst es mir wohl jetzt jeden Tag zeigen, sonst erkenne ich dich auf der Straße nicht :frowning:

this & this :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achte auf die Farbe Grün. Das sollte reichen. Wenn nicht erkennst du mich an einer unzureichenden Farbkoordination zwischen Mantel und Handschuhen :kappa:

4 „Gefällt mir“

kommt da jetzt wieder das Stalker-Gen durch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da zufällig ein Paar schwarze Handschuhe, die ich nicht brauche…

1 „Gefällt mir“