Der Spam-Thread - SD Remastered

So was schlägst du mir vor?!
Also wenn du so dein Kind erziehst…

Du bist doch erwachsen oder?

Naja ich hab immer meine eigene Mucke gemacht, wenn mir die Musik gerade nicht gefallen hat. Das habe ich aber bei allen DJs und Bands des Abends gemacht. Ist ja auch ne schwierige Situation. Eigentlich geht man ja in ne Disse, weil einem dort die Musikrichtung gefällt, aber wenn ich keine el. Musik mag, hilft auch kein Tiesto als DJ.

Also ich geh gleich ins Bett

Eben. Mache ich bei Dosenbeatz sonst auch immer so weil gerade Schröck ja immer mal so ein paar geile Klassiker raushaut. Da ich aber heute arbeiten musste und deswegen früh raus wollte ich mir dann den Rest des Abends nicht gemuteted Dosenbeatz geben sondern lieber noch was lesen. :smiley:

Schlaf jut.

Über Rap wird sich beschwert. Wenn aber uralte 80er Musik läuft, die selbst als Remix nicht besser klingt, wird das gefeiert. Kannste dir nicht ausdenken sowas

Joa das VOD schwirrt ja auch schon irgendwo rum, da kann man es mit skippen auch schnell man nachholen.[quote=“Walinguin, post:1752, topic:26702”]
Wenn aber uralte 80er Musik läuft, die selbst als Remix nicht besser klingt, wird das gefeiert. Kannste dir nicht ausdenken sowas
[/quote]

Vllt unterschiedliche Geschmäcker. Ich kann zum Beispiel zu Rap einfach nicht tanzen und mag es daher nicht.

80er und uralt? Ihr jungen Leute habt einfach kein Zeitgefühl

3 „Gefällt mir“

Musik aus den 80ern ist oftmals besser als dieser Radiodreck von heute.

3 „Gefällt mir“

Naja aber auch nur, weil ja nur noch die „guten“ Sachen aus der Zeit gespielt werden :smiley:

Teilweise ja. Aber zum tausendsten Mal “Dance With Somebody” zu hören ist schon arg nervig

Naja besser als das Lied von Mando Diao :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :smiley:

“Dance With Somebody” von Mando Diao? oder meinst du “I Wanna Dance With Somebody”

Was bedeutet eigentlich das SD im Titel?

Ich brauch eher kein “We will rock you” oder “Smells like teen spirit” mehr.

1 „Gefällt mir“

super dufte

Ich glaub dir kein Wort :smiley:

Spam Drama