Der Spam-Thread - SD Remastered

Eine weise Entscheidung. :nils:

Dachte eigentliich das wär die Auflösung :smiley:

Nirvana ist auch völlig overrated^^

Ok danke,
grad mal reingeschaut.

Finds aber ganz interessant, dass er das so krass negativ nimmt. Hat er denn überhaupt so viel Erfahrung in den beiden Hobbies?
Legt er häufiger auf bei Parties und sowas? Übung macht den Meister, am Anfang ists eben holprig und gerade im Vergleich mit Profis steht man dann dumm da.
Leute die heute super malen haben zu Beginn auch nur Driss gekritzelt^^

Mhhh Spam mit Rama

Das zweite. Mir fiel nicht mehr ein, wer das gesungen hat

Statt HD sind wir SD, wegen Qualität, oder so.

Wat

Du weißt doch wie Eddy ist, sein Ego kann Kritik/gehate an seiner Person halt nicht so gut ab. War doch schon immer so.

3 „Gefällt mir“

:rolling_eyes: Natürlich nicht

Ja mimimi ich kenn „gute“ Musik nicht mimimi

Ede so: „Manchmal braucht man so einen guten Freund der einem sagt, dass man sich nicht zum Affen machen soll und dieser ist das Forum“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um die Musik. Ich persönlich finde den Song eher meh.

ziehst du jetzt schon selbst über dich her? der neue Username hat dich verändert… :smiley:

das problem ist nicht rap, sondern, dass ede nur rap spielt, bei allen anderen ist für jeden was dabei, bei ede muss man halt ne halbe stunde was anderes machen…

2 „Gefällt mir“

Die Situation erinnert mich aber auch ein bisschen daran, als ich mein DSA in Schwimmen gemacht habe und gleichzeitig mit einem aus dem deutschen A-Kader schwimmen musste. Ich weiß nicht wie oft ich überrundet wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

random song alarm düdelü

Ernsthafte Antwort: Das mache ich schon seit einigen Tagen. Ich weiß selbst, dass ich recht häufig überdramatisiere und solche Aktionen wie das Löschen des Avatars nicht wirklich erwachsen war. Also gibt’s nix Besseres als sich über sich selbst lustig zu machen :smiley:

Gut, damit gebe ich dir völlig recht. Aber ich bleibe weiterhin dabei, dass mir die 80er Jahre Musik auf den Wecker geht. Wenn ich sowas hören will, geh’ ich auf 'ne Ü30 Party

das stimmt. ich weiß nicht, ob er es wirklich nicht merkt oder ob es ihm einfach scheißegal ist, weil’s ihm ja gefällt :smiley:
aber wenn man auflegt, muss man halt an das Publikum denken und kann nicht lauter Songs bringen, die die Tanzlaune mindern.

Du hast deinen Avatar gelöscht :smiley:

War das jetzt 'ne Frage oder eine Aussage? :smiley:

hach, sie werden so schnell erwachsen… :disappointed_relieved:
nein, im Ernst - find ich super, dass du das jetzt so reflektiert und vernünftig siehst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne Frage. Ich dachte, du hättest dich nur umbenannt. Hab in den Tagen nur gezockt und daher das Ganze nicht mitbekommen.