Ja, habe ich ja auch. Ich habe vor ein paar Wochen für kurze Zeit mein Avatar gelöscht, weil ich wie ein trotziges Kind auf die spaßigen Sticheleien so reagiert habe. War dumm und würd’ ich nicht nochmal machen
Nice, die ersten Lebkuchen noch vor September bekommen das heißt es gibt nen guten Winter
Ach der @Etienne_RBTV, (Ich gebe dir hiermit die Chance dich zu verteidigen)
In irgendein Almost Daily meinte er dass das Leben eine Einbahnstraße ist und deswegen er mit Fans keinen Kontakt hat.
Als Vergleich erzählte er eine Story das er Olli Schulz auf seine private Facebook Seite geschrieben hätte weil er ihn so toll findet. Schulz hat ihn nicht geantwortet.
Einbahnstraße halt. Nach seiner Logik also: RBTV Fans < Etienne Garde < Olli Schulz
Nun…
Was sagt uns das nun?
Auf jedenfall das Olli Schulz ein wirklich cooler Typ ist.
Und vielleicht das Etienne weniger vom Leben versteht als er glaubt.
we shall see about that
yesss!
Du gehörst zu den Menschen, weswegen der Einzelhandel Ende August das Weihnachtsgebäck auspacken muss?
Du gehörst zu den Leuten, die mir aufzwingen wollen, wann ich was essen darf.
Lebkuchen und Spekulatius gehören ganzjährig in den Einzelhandel.
Aber mich kritisieren, alles ernst zu nehmen, jaja
Nein ich bin der Mensch, der für 73% des Winter-Umsatzes des Einzelhandels verantwortlich ist.
Zu glauben, dass ich gerade eine ernstgemeinte Diskussion führe
Sie sollten dir einen Orden geben
Das sag ich schon seit Jahren…
Bist ne Frau?
Ja, zumindest macht er bei Umfragen mit, die eindeutig nur an Frauen gerichtet sind. Beweisführung abgeschlossen.
Nein, er kennt nur viele.
Könnte man vermuten bei meiner stellenweise auftretenden Dramaturgie
Um ganz genau sicher zu gehen, muss man den Experten @Schieberjunge losschicken um es rauszufinden
@anon16191349 das bezweifel ich irgendwie
Du bist, was du kennst.
Ich dachte das was man isst? Ich bin verwirrt!
Man merkt du bist neu im OT Bereich.