Liegestütze haben wir auch in allen Variationen gemacht. Mit Klatschen, Füße auf die Bank, auf einem Medizinball etc.
Jain je nachdem welchen BMI du befragst.[quote=„diaphena, post:18165, topic:26702“]
1,74 hab ich ja schon geschrieben - und 66kg
[/quote]
Hey Fatty McFat son [quote=„diaphena, post:18165, topic:26702“]
und ich mache wie schon l etztens erzählt auch Kraft- und Ausdauertraining, also leg dich nicht mit mir an, Freundchen
[/quote]
Fühl mich genau 0 beeindruckt, selbst wen ich 10 Jahre im Bett läge, wäre ich noch sicher, dass ich stärker als du bin.
Nanana Herzer. Das kannst du aber herzlicher
Mein Name kommt nicht von Herzlich, sondern wurde von einem Ami gewählt , der 0% Ahnung von Deutsch hat.
Und was hat er sich dabei gedacht? Sollte das einfach nur Deutsch klingen?
also ich finde, dass ich recht hab, aber so wichtig ist mir das Thema jetzt auch wieder nicht
wenn du Normalgewicht und Muskelmasse als Fett siehst, dann ist das wohl deine Meinung.
wer sagt, dass ich dich beeindrucken oder stärker sein möchte als ein Mann? mir reicht’s, dass ich gesund und fit bin.
Ich finde ja Gewichtgebashe in beide Seiten ziemlich daneben…
Solange man gesund ist, sollte das reichen. Aber just my 2 cents.
Mit der richtigen Kampftechnik kann man alle Muskelberge auf die Matte legen.
Eben. Weil es auch unendlcihe Möglichkeiten gibt, wie sich X Kilo auf Y cm Körpergröße verteilen können
Als Brokkoli hat man es aber auch leicht sowas zu sagen
Ich dachte ja auch “Fatty McFat son” wäre sarkastisch genug.
Was meinst du, wie oft ich schon hören durfte, mein Strunk sei zu dürr
Brokolli wird doch soweitso Stückweise gekauft oder?
Das ist doch gut wenn der dürr ist. Den Strunk will doch sowieso keiner essen
Du lebst das wirklich richtig aus, oder?
Dass ist immerhin besser als zu hören, dass man strunkdumm ist
@TheGermMan waaaas! Dabei ist der Strunk und seine Äste doch das beste
Nee. Ein Brokoli braucht eine schöne weiche Krone
Der Zug ist bei dem Thema wohl schon abgefahren
ich denke, da sind wir uns alle einig, ja
ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich. meine beste Freundin wiegt z.B. recht viel, obwohl sie dünn ist und einen sehr niedrigen Körperfettanteil hat. vielleicht ist das mit den ‚schweren Knochen‘ doch nicht nur ein Trostspruch
das stimmt vermutlich, ja… wenn ich dann endlich regelmäßig Krav Maga mache, freu ich mich drauf, das anwenden zu können
die Krone ist ja ganz schon, aber lecker-knackig ist das Gehölz
Wenn Gehölz dann knackig, aber lieber das weiche oben