Dann ist die Stimmung wenigstens bei unserem Niveau…
ach, wieso denn so negativ?
Na komm. Die niveauvollsten Konversationen sind das hier meistens nicht
Haben wir unser Niveau angehoben? Wenn ja hab ich das Memo verpasst.
ich finde, wir hatten hier in letzter Zeit auch einige tolle Unterhaltungen… war nicht immer nur Geblödel
Penis!
lachend wegrenn
Ist halt ein tiefer Keller
Es kommt ab und zu mal eine vorbei. Aber sehr häufig auch einfach dummer Schwachsinn…
na eben, immerhin ab und zu
und im Grunde genommen ist es halt der Spam-Thread… von daher: keine Ansprüche, keine Enttäuschungen
Dildo nachwerf
mit Analketten fessel
Story of my life
Ja, hmm ich bin da wohl ein bisschen übersensibilisiert durch ein paar Jahre Muay Thai und Ju-Jutsu training. Obwohl das ziemlich gewaltsame Sportarten sind, gibt es für mich immer noch absolute Tabu-Zonen wie bspw. die Weichteile oder den Hals.
Auf der anderen Seite weiß ich natürlich auch nicht wie ich reagieren wenn mich jemand angreift und ich nicht wegrennen kann.
Und als Frau ist es wahrscheinlich wirklich am besten wenn man jedmögliche Taktik lernt, schließlich ist man in so brenzlichen Situationen ja oft im Nachteil.
Also, um das zusammenzufassen gebe ich mich geschlagen und dir Recht.
Unser Gespräche waren ihm nicht anspruchsvoll genug.
Wir müssen wohl wieder über Freud diskutieren.
Klingt nach dem Lebensmotto das sich hier manche selbst vorgeben…
Penis?!
Vagina?!
Gibt es Vaginaneid?
Es gibt nichts was man nicht beneiden kann.
du machst mich immer so traurig, Pingu
@Neonomide
ja, kann schon verstehen, dass du dann einen anderen Zugang hast
find ich auch völlig in Ordnung, ich bin absolut sensibel auf Gewalt und würde auch nie jemanden angreifen. aber wie gesagt, es geht ja wirklich um Selbstverteidigung in Ernstsituationen.
und ansonsten ist es einfach ein toller Sport, bei dem man sich super auspowern kann.
danke, das ist aber lieb von dir! dabei wollt ich dich gar nicht schlagen