Der Spam-Thread - SD Remastered

Schon beim verlinken des Artikels wusste ich das dieser Scherz kommen wird, und fand ihn da schon ziemlich lahm! :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein kann das ja jeder sagen :wink:

Welcher Vollposten sondergleichen kam eigentlich auf die Idee beim Mac-Laptop alle Anschlüsse auf die linke Seite zu packen, dafür die Entfern- und die Drucktaste wegzurationalisieren und zum krönenden Abschluss alle Shortcuts mit Ausnahme der Doppelbelegungen auf die Cmd Taste zu legen?

1 „Gefällt mir“

Ich meinte es doch nicht böse. :confused:

Im Vorfeld wäre es auch ziemlicher Quatsch gewesen! :wink:

Wahrscheinlich der Gleiche der den Klinken Stecker beim Iphone weg rationalisiert hat. :smiley:

Ich würde ja gleich ganz gerne noch ein bisschen RBTV gucken, aber aktuell ist nichts neues auf Youtube veröffentlicht worden das ich nicht schon kenne, oder mich nicht interessiert! ^^

1 „Gefällt mir“

ich würde mir niemals anmaßen, eure schlechten Gags übertrumpfen zu können :kappa:

weiß ich doch, alles gut :slight_smile:

oder diese hässlichen Plastikstücke als Kopfhörer entworfen hat.
Apple halt :smiley:

Oder den Kopfhörereingang, oder der Homebutton. So was kann ich einfach nicht verstehen. Gebrauchstauglichkeit ist tausend Mal wichtiger als Design.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt ob sich der erfolg mit dem neuen iphone für 1000 öcken fortsetzt. Ob sich das noch so viele kaufen…

Weiß ich doch.
Du kennst halt deine Schwächen, und das ist ja auch ne gute Sache. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jepp seitdem Steve Jobs tot ist machen die echt nur noch fragwürdigen Scheiss und werden was die Preisgestaltung angeht nur noch frecher.

@Neonomide
Ja das mit dem Home Button habe ich erst auch gedacht. Habe jetzt das Galaxy S8+ welches ja auch keinen mehr hat und vermisse den nicht so sehr. ISt jetzt halt als Touch button vorhanden und kein normaler „Knopf“ mehr. Aber diese Kopfhörer Geschichte war ein KO Kriterium für mich. Nur mit diesen scheiss gebogenen Displays sollen die endlich aufhören dann halten die auch wieder vernünftig und es gibt wieder ordentliche Hüllen und Folien…

1 „Gefällt mir“

1000 Euro!!! Das sind 2000 Mark! Das sind 4000 Euro!

Dafür kann man sich 2 gute Gebrauchtwagen kaufen, oder 3 aktuelle Konsolen oder 8 völlig ausreichende Smartphones.

Aber leider keinen FIFA Skill :sweat: Ich hasse es gegen Arschlöcher zu verlieren.

3 „Gefällt mir“

Bald kannst du dir für 1000€ 10 Diesel Neuwagen kaufen. :eddy:

Genau. Die sollte mal lieber den ganzen unnötigen Quatsch lassen und in fähige Akkus investieren. Oder wie du geschrieben hast, Bildschirmschutz.

Aber dann würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden - wenn sie die Sollbruchstellen entfernen würden.

@Sedov8 wenn ich so an den täglichen Strom an Nervgeschichten meines Chefs denke, der dank seiner drei Autos nie versiegen wird: Nein danke, da bleib ich doch lieber bei Bahn und Fahrrad

1 „Gefällt mir“

wie unhöflich, niemand sagt gute Nacht…
von meiner Seite trotzdem:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir, wobei ich noch ein bisschen aufbleibe.

2 „Gefällt mir“

Aaaaauuuuufwacheeeeen! :bell:

Super jetzt hast du @Giarra aufheweckt…
Gnade uns Gott…

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe durch meinen Blick Leute davon abzuhalten sich neben mich setzen zu wollen im Zug. (Wobei die Reservierungen wieder kaputt sind und ich evtl eh keine Platz hab)

1 „Gefällt mir“