Ungefähr so:
Das ist…
Erstaunlich akkurat.
Giarra kostet den süßen Nektar der arbeitenden Bevölkerung xD
Zum Glück muss ich kein Zug fahren
Ich bin ein Influencer
Weiss hier einer inwieweit das Salmonellen Risiko durch den Verzehr von zwei rohen Eiern täglich gesteigert wird bzw. ob es sich dadurch in einem bedenklichen Maße steigert ?
Hauptinfektionsquellen sind eiweißreiche, rohe Lebensmittel mit einem hohen Wassergehalt wie Fleisch und Fleischerzeugnisse, Geflügelfleisch, rohe und nicht ausreichend erhitzte Eier
Ja das erhöht das Risiko merklich. Wenn du zu den rohen Eiern jetzt noch rohe Pute isst, kannst du fast die Uhr danach stellen.
Hmm letzte Woche ist irgendeine älteste Frau von Land x mit 114 Jahren oder so gestorben, die täglich rohe Eier gegessen hat.
Sonst verzichte ich auf jegliche Rohkost, daher hab ich da noch Glück, aber hasse Ei in jeglicher gekochten Form und mag es Roh, daher nehm ich das Risiko mal in Kauf.
Okey, das beruhigt mich xD
wollt ich schreiben, besser ne “blutiges” stück geflügel reinziehen - dann hat man klo “spass”
In jedem Tiramisu sind rohe Eier drin, Wenn die Eier entsprechend frisch sind, sollte da nichts passieren.
Sie fing aber erst letzte Woche damit an
Guten Morgen
Hoffentlich geht das heutige Vorstellungsgespräch gut. Habe zur Sicherheit sogar die Big Four der Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gelernt, lel
Mir is müde.
Was machst auch solange Nachts noch rum
Slayer, Megadeath, Anthrax und Metallica?
- Deloitte
- Ernst & Young
- PricewaterhouseCoopers
- KPMG
Laaaame!