Der Spam-Thread - SD Remastered

Hab nachts einfach Prioriäten gesetzt. :upside_down:

Mir geht’s aber nicht anders, gleich erstmal Mittagspause machen :sleepy:

Ich kenne jemanden, der hat sich von ner Kuh einen blasen lassen. Es gibt Dinge die ich nicht vergessen kann, ich denke nicht oft dran, aber ab und an fällt es mir wieder ein, vor allem wenn ich den Kollegen auf Familien feiern sehe. Einfach verstörend.

2 „Gefällt mir“

Die Kinder des genanten Kollegen am Frühstückstisch

2 „Gefällt mir“

Wieso antwortet jemand auf 9 Monate alte Fragen? :confused: :grin:

Eigentlich steht er ja auf „Reife Früchte“ und wollte sich an meine Oma ranmachen, was noch verstörender ist. Schön wärs wäre er damals bei der Kuh geblieben :joy:

Was kennst du für Menschen? :wtf:

Klingt für mich eher nach einer Folge Little Britain.

3 „Gefällt mir“

Falls es Technikfragen sind, dann is er einer von den Guten. So können Leute, die sich in 4 Jahren die selbe Frage stellen, wenigstens ne Antwort finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu viele und viel zu viele die sich im Leben zu viel, von der falschen Droge reingezogen haben. Nen anderer Kollege von mir wurde schon mehrfach fast erschossen, einmal weil er den Sohn einer Dealer Familie abgezogen und danach den Vater mit Pfefferspray attackiert hat, woraufhin die Mutter und der Sohn ihn mit dem Auto gejagt hatten und der Sohn angefangen hat auf ihn zu schießen. Wäre schön wenn ich mir das nur ausdenken würde, aber es gibt eben Menschen die unter Einfluss von gewissen Substanzen so einiges tuen. Plus ich komm aus einer sehr guten Gegend, da lernt man Automatisch so einiges an komischen Menschen kennen.

Hab ich nie gemocht und nie geguckt, aber wenn das so ist bin ich froh drüber, so Stories hab ich wirklich genug erlebt.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wenn du es nie gesehen hast, wieso mochtest du es nie :confused:

Ausschnitte, mehr nicht, weswegen ich mir keine Meinung bilde bzw. nichts sage das es schlecht ist, sondern es mir lediglich bei jedem Eindruck missfallen hat. New Kids kann ich noch was mit anfangen, aber little Britain nicht so wirklich.

Meine erste Frage: How?
Meine zweite Frage: Why?

1 „Gefällt mir“

Er meinte Raue Zunge und das waren schon mehr details als ich haben wollte, daher habe ich da nicht näher nachgefragt.

Ich gehe davon aus er war auf Sendung, da fragt man sich oft nicht mehr warum, vor allem wenn man schon seit mehr als drei Tagen auf Sendung ist. Da macht man einfach.

Sendung? :confused:

“Auf Sendung sein = unter dem Einfluss von chemischen Drogen stehen (meist sind Amphetamine gemeint)”

Das Glossar ist tatsächlich sehr Akkurat.

Ich wusste nicht dass man das Studiasuweisbild vor Ort machen muss und sehe jetzt darauf aus wie der wandelnde Tod. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Also wie immer? :kappa:

1 „Gefällt mir“