Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Süß, wie er sich freut. :kappa:

ich muss um 5 Uhr aufstehen… :beansad:

Warum bist du noch nicht im Bett. :anguished:
Ich muss um 7 raus. :persevere:

Sehe ich etwas anders. Denn wenn Trophäen dann natürlich auch Platin. Aber es gibt nun mal so viele Spiele, da ist das nicht möglich. Sei es, weil es irre schwer ist, unglaublich zeitaufwendig und das Spiel 7 mal auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden muss, oder eben weil die Online-Server mittlerweile offline sind.
Und von vorne herein zu wissen, dass wird nichts, ist zwar irgendwie befreiend, aber es fehlt dann bei den Mittelklassespielen, die vielleicht doch ein paar tolle Momente haben, komplett an der Motivation.
Umgekehrt hab ich für Achievements jeden Mist gespielt, den ich vorgeworfen bekam. :smiley:

Dann ab ins Bett!

Jetzt würde ich gerne die ganze Nacht Alligatoah durchhören. :beansad:

Aber ich bin doch gar nicht müde. :slightly_frowning_face:

Mach doch. :stuck_out_tongue:
Das neue Album kommt ja auch nächste Woche Freitag. Das bedarf Vorbereitung.

Deswegen ja

Mir ist die Anzahl der Trophäen oder der Level den ich hab’ komplett egal, es geht mir nur um die Platintrophäe. Und das hat man bei Xbox halt nicht. Da hat man nur diesen Gesamtscore

Zu viele Leute noch wach gewesen, mit dennen man gerne schreibt. :disappointed:
Aber jetzt leg ich mich in die Wiege… :zzz:

1 „Gefällt mir“

@Arcon warst du derjenige, welcher nach den Wettbewerben gefragt hat? Wenn ja, machst du die nächste Runde BSC mal mit? :slight_smile:

Die Chroniken von Narnia

Kommt ganz drauf an, zumindest ich weiß nicht wie real die das Leben in Narnia wahrgenommen haben - vielleicht wird auf den Aspekt in den Romanen eingegangen -, sowohl beim Erleben, als auch beim Daranzurückdenken. Vielleicht war es ihnen auch einfach bewusst, dass es nicht real ist, zumindest eine andere Realität, wie die ihres vorigen und späteren/ihres anderen Lebens.
Möglicherweise haben sie auch nur die Rolle gefüllt die von ihnen - von den Narnianern - auszufüllen erwartet wurde. Und ‚haben nur mitgespielt‘. Weiß ich alles nicht, dementsprechend ist es für mich nicht gesetzt, dass es für sie ‚echtes Leben‘ und dementsprechend hoch zu werten war.

Ich geb dir aufjedenfall Bescheid, wenn ich die Reihe gelesen hab. Bin gespannt! :beankiss:


Thalia ist eine der neun Musen, in der griechischen Mythologie.
Die Musen sind Göttinnen, die künstlerische und unterhalterische Aspekte vertreten - alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich nicht irre, steht Thalia für die Dichtkunst und ich müsste arg falsch liegen, wenn der Buchladen sich nicht nach der Muse benannt hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat es vorbestellt. Das werde ich mir dann erstmal snacken und auf den PC laden. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du mal richtig lesen! :eddy: :hugs:

Ja mach ich. :beanjoy:
Wenn ich was passendes zum Thema finde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon. Aber außer den Platin-Trophäen hat halt keine andere einen Wert.
Beim dem Gamerscore wirken selbst die popeligsten Achievements für mich einfach reizvoller.

Ja eben, deswegen sag ich ja, dass mir bei der Xbox die Achievements egal wären :smiley:

Auf, auf, hör was dir der ältere sagt!

Die Standard oder auch die Version mit den Cover-Songs?

Hab ich schon verstanden, keine Sorge :smiley:
Wobei es zu 360 Zeiten auch die Möglichkeit gab direkt die 100%-Spiele anzuzeigen, was ja in etwa das gleiche wie die Trophäensammlung ist. Das Feature scheint es aber auch nicht mehr zu geben.