Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nein, wenn dann sogar zu schlecht :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Wieso denn zu schlecht? :smiley: Ist immer niedlich etwa schlecht? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Jop. 200 waren es.

Für die letzte bin ich den Guide gefühlt 10 mal durchgegangen, zumindest die Positionen, von denen ich mir nicht absolut sicher war. Bis ich dann da auch nochmal gesucht hatte.
Zum Glück ist die Achievement-Sucht mittlerweile flöten gegangen.

Apropos komische Vorschläge, ich frage mich warum ich seit einiger Zeit auf Instagram ständig Werbung einer Samenbank bekomme :simonhahaa:

:nun:

Bei mir leider gar nicht. Teilweise hol’ ich mir Spiele nur, wenn ich weiß, dass Platin machbar ist.

Wurden hier schon Pilz-Witze gemacht? Die funghizieren nämlich immer!

Klar, böse sein ist auch cool :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja xD

1 „Gefällt mir“

Na bei mir war es vor allem so der Konkurrenzkampf mit Kumpels und wer zuerst die 100k erreicht. Mit der Zeit hat sich das eben gelegt und da man mit Gold und Gamepass zu Zeit so viel zum Nachholen hinterher geworfen bekommt, findet sich dafür nicht mehr die Zeit.
Denn das investierte Geld will ja optimal genutzt werden.

Keine Sorge, ich finde dich schon böse genug :hugs:

1 „Gefällt mir“

Diese Vorschläge von Amazon sind eh fürn Arsch.

„Hey, du hast doch letzte Woche nen Fernseher gekauft. Schau dir doch mal diese tollen Fernseher hier an!“

Ja, danke Amazon. Wenn ich mir gerade etwas gekauft habe brauche ich dringend Empfehlungen zum gleichen Produkt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und schon gibt es wieder keine Punkte von dir @TV_JayArr :pensive: :beankiss:

Ja gut, wenn ich ne XBOX hätte, wären mir die Achievements auch egal, Gamerscore ist halt nicht so befriedigend wie Trophäen :smiley:

Juhu :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich will noch nicht ins Bett. :disappointed:

Das ist wohl wahr :sweat_smile: Ich gebe auf die Vorschläge auch herzlich wenig :smiley: Ich erinnere mich zumindest nicht daran, dass ich irgendwann mal was gekauft habe, weil Amazon mir das vorgeschlagen hat :smiley:

Außer als sie eine CD Rabattaktion hatten :grimacing:

Ich auch nicht, aber ich werde es morgen nur bereuen. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Süß, wie er sich freut. :kappa:

ich muss um 5 Uhr aufstehen… :beansad: