Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Naja, die Hälfte der Links, die z.B. hier gepostet werden, gerade wenn es Youtube-Videos sind.
Auf sowas kann ich in meinen Empfehlungen herzerlich verzichten.
Das ist auch eigentlich der einzige Grund, wieso ich den Modus nutze.

War dass da so du ein Studio geleitet hast?

Besser ist das. :smiley:

Die Chroniken von Narnia

Das war für mich nie wirklich ein Problem. Ich habs eher als abgeschlossene Traumwelt gesehen und für mich war das auch nachvollziehbar, dass die Vier das zu einem gewissen Maß eben so abtun können. :smiley:
Das Leben als Monarchen in Narnia wäre wahrscheinlich einfach nicht spannend genug gewesen, um es groß breitzutreten.
Plakativ gesprochen, haben sie ja das Böse besiegt und wurden als rechtschaffene und gute Herrscher angesehen. Da wär nicht viel zu holen gewesen, denke ich - also für mich auch in Ordnung.
Die Sache mit der Reife ist aber schon so en Ding. Am Anfang des zweiten Teils ist es ja schon irgendwie angeklungen, dass Edmund nicht mehr so treudoof war wie noch im Ersten und auch, dass Lucy ein wenig reifer geworden ist. Peter und Susan, hat man auch mMn gut angemerkt, dass sie schon mit der Traumwelt abgeschlossen hatte, weil ‚sie sich für zu alt gehalten haben‘.

Ich weiß nicht, ich finds gar nicht so wild, ich kanns mir irgendwie zurecht biegen. :grin: :
Kann aber verstehen, dass die Übergänge recht ruppig auf einen wirken. :smiley:

Hab’ dir schon mehrfach gezeigt, wie böse die sein können :confused:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Wat?

Mad Max oder das Baseball-Spiel? :gunnar:

Hmm, ja das kann ich verstehen.
Geht mir genauso, manchmal braucht man echt Pausen.

Egal

Achso, ne das ist mir relativ egal. Dafür nutze ich doch nicht extra den Inkognito-Modus :thinking: Ich glaube ich habe den sowieso noch nie genutzt :thinking:

Mh, weiß ich gerade nicht mehr tut mir Leid :confused: oder ich war nicht überzeugt :confused:

1 „Gefällt mir“

Joa, bei den Links, die man hier oder auch auf Twitter und Co. dauernd klicken würde, will ich nicht wissen, was mir Amazon vorschlagen würde :upside_down_face:
Ich bin bei so Sachen aber auch sehr auf „Ordnung“ bedacht

Allerdings. Vor allem, wenn das Spiele sind, bei denen du am Ende dann 20h einfach nur dumm rumlaufen und irgendwelche Collectibles einsammeln musst. Da spürt man richtig, wie man verblödet

Du hast es nicht wahrhaben wollen :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Tauben in GTA 4. Das waren ganz schlimme Zeiten :grimacing:

Die du abschießen müsstest

Ja, dass der Teil des guten, eher „bedeutungslosen“ Lebens der Regenten übersprungen wurde, machte ja schon halbwegs Sinn, ist ja auch eine Chronik und die Geschichten, welche erzählt werden, sollten ja auch eine gewisse dramatische Handlung haben.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass man dort auch noch mehr hätte rausholen können.

Aber das mit der Reife fand ich einfach immer schwierig. Es ist ja nicht nur die Reife sondern auch die Erinnerung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Peter und Susan sagen, dass es ja nur eine Traumwelt gewesen ist, nachdem sie ihr halbes verdammtes Leben da verbracht haben! Die können sich doch an alles erinnern, das kann man nicht einfach als Traum abtun! Vor allem wenn sie sich alle an das gleiche erinnern.
Und später wird das mit dem war doch alles nur ein Traum/Kinderspielerei noch besser, wobei ich da jetzt nichts mehr vorwegnehmen will, da es erst relativ am Ende des letzten Buches vorkommt.

Solltest du dann alle gelesen haben, kannst du gerne auf mich zurückkommen, dann werde ich diesen Punkt nochmal weiter ausführen.

Sorry, aber ich checke grad komplett nicht, was du meinst. :sweat_smile:

Klingt nach ne Drohung

Ich hab’ da bisher noch keine wirklichen Probleme erkannt :smiley: Bei mir sind meine Amazon Vorschläge eher durch Bestellungen für Freunde kaputt :smiley: kriege ständig Vorschläge für Tierfutter, obwohl ich keine Tiere habe :smiley:

Das heißt ich denke zu gut von dir? :hushed:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn nur noch eine gefehlt hat und man nicht wusste welche

Welcher Teil? Das mit dem nochmal darauf zurückkommen?