Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und dabei hab ich das beste noch gar nicht gesagt! Um die Ecke ist ein Spielplatz. Tagsüber Kindergeschrei und nachts lärmende Jugendliche! Und die Feuerwehr ist auch gleich um die Ecke! Und jedes mal wenn sie zum Einsatz ins Industriegebiet müssen, was meistens der Fall ist wenn sie nen Einsatz haben, müssen sie direkt hier am Fenster vorbei! Weiß gar nicht was die Leute immer für ein Problem mit dem Leben in ner großen Stadt haben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Is halt auch scheiße schwer.
Bin weit davon entfernt gut zu sein.

Du bist gemein.

Aber dann sowas sagen!
Wenigstens keine vertrocknete.

Hat der Name was mit der Muse zu tun?! :aluhut: :eddyclown:

sehr vorbildlich :hugs: bin gespannt, ob es nun noch alle schaffen :hushed:

Ja, die meisten Tiere wohl :worried: Ich hoffe du nicht :face_with_monocle:

Ja, aber dass der Tod von als niedlich empfunden Wesen als Werbezweck dient finde ich halt weniger cool. Eine Doku hat ja einen anderen Anspruch.

Warte, warte, zumindest den Punkt kann ich toppen :smiley: Studentenwohnheim :coolgunnar: wobei ich das ganz gerne mag (meistens), da die meisten meiner Nachbarn gute Musik hören und einige auch gut selber Musik machen und sie auch nur zu hören ist, wenn ich das Fenster auf habe :grin:

2 „Gefällt mir“

Du hast ja Der König von Narnia schon gesehen, ich packs trotzdem mal in Spoiler

Irgendwie fand ich es (sowohl im Film als auch im Buch) ziemlich komisch, als die vier Kinder zu Königen und Königinnen von Narnia gekrönt werden und dann ihr ganzes Leben da verbringen (wovon wir nichts mitbekommen) und am Ende finden sie durch Zufall den Kleiderschrank wieder und sind plötzlich Kinder. Ich meine hallo? Wie können die damit Leben? Nicht nur haben sie ihr ganzes Leben in einer fabelhaften Welt als Könige und Königinnen verbracht und dieses ganze Leben ist jetzt einfach futsch, nein sie sind plötzlich wieder in Kinderkörpern, obwohl sie ja geistig schon reife Erwachsene sind und müssen in der normalen Welt wieder in die Schule gehen! Eigentlich müssten sie doch plötzlich ganz andere Menschen sein, da sie sich ja menschlich weiterentwickelt haben und neue Fähigkeiten erlangt haben. Das erschien mir immer schon als sehr unlogisch.

Jaa, das kenne ich. Ich möchte immer mehr wissen und am liebsten sollten Bücher nie enden. :cry:

Ist doch nur noch Jammerschaf - den Ping spar ich mir mal.

Ja gut, so funktioniert das in manchen Bereichen leider und anscheinend klickt sich so ein Kram dann auch noch :confused:

Wat? :confused:

Er wurde ja schon vor zwei Stunden von Ziagl angepingt, wenn er es da noch nicht mitbekommen hat, wird er es jetzt ja auch nicht mehr schaffen. :woman_shrugging:

Ja auch gerade gesehen, dachte da fehlen noch mehr :smiley: der hat ja eigentlich schon vergessen einzureichen und nun auch noch vergessen zu voten :face_with_monocle:

Ja weiß ich und ich nehme mich auch grundsätzlich nicht davon raus, Clickbait Sachen auch anzuklicken. Deswegen bin ich aber dennoch froh, wenn es mir möglichst wenig über den Weg läuft :slight_smile:

Ja und auch nicht so spannend für mich :smiley:

Kommt drauf an :grimacing:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt wo ich mit der Playlist durch bin, kann ich morgen nach Feierabend endlich wieder etwas produktives machen. :slight_smile:

Ja, Geschmackssache. :smiley:
Was zockst du zur zeit so?

Och bei solch Sachen bin ich mittlerweile doch recht standhaft geworden. Hat halt doch Vorteile, wenn du jeden Mist bekommst.
Aber da gibt es durchaus Themen die reizen zumindest den Inkognito-Modus :grimacing:

Du spielst wot?

:slightly_frowning_face: in meinem Kopf sind Pinguine dennoch nur niedlich, also beweis mir jetzt nicht das Gegenteil :slightly_frowning_face:

Ich nicht :smiley: Bin zu neugierig :smiley:

Was liest du denn für Sachen, dass du das nur im Inkognito-Modus machen willst? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit eigentlich nichts, nur hin und wieder mal MLB: The Show nebenbei. Als ich Platin bei Mad Max geholt hab, hab ich erst mal 'ne Pause vom Zocken gebraucht, weil das so geschlaucht hat.