Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Bei dir muss ich immer an Thalia denken

Achso, ja das stimmt wohl :confused: Bezog sich eher darauf, dass ich nicht das Gefühl habe, dass Pinguine vergleichsweise oft brutal getötet werden, sondern auch andere Tiere. Aber ja, Pinguine gehören wohl zu den Tieren, die immer niedlich sind und Tierbabies ebenso :confused:

Mh, dann habe ich einfach andere Informationsquellen :smiley: bei sowas lese ich selten was über sterbende Tiere :grimacing:
Aber ja, das kann wohl so sein :confused:

Das klingt wundervoll :beanfeels: Ich habe neben den nervigen Vögeln nur noch die Frösche im See die im Sommer quaken :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht

Fand die erste Staffel langweilig

Nur weil ich von Büchern rede? :smile:

Mein Name hat damit aber absolut nichts zu tun.

So, mal wieder auf den letzten Drücker den Vote eingeloggt. :sweat_smile:
Aber ich bin nicht die letzte :stuck_out_tongue:

Ne, das sind dann auch meist immer nur so dämliche Überschriften und dann ein geklauter Clip von irgendeiner Doku. Aktiv brauch ich das auch nicht, aber manche Dinge bekommt man eben mit.

Ach da war ja was heute :smiley:

Doch wegen den Namen xD ich lese immer Thalia

Schubladen denken

Ich bin froh das nicht mitzukriegen :smiley:

Vielleicht die letzte, die tatsächlich noch gevotet hat :worried:

Ja, ich wollte damit nur sagen, dass meine Namensherkunft wirklich nichts mit dem Buchladen zu tun hat. Ist mir soweit ich weiß sogar erst hinterher aufgefallen, dass es so ähnlich klingt. :smiley:

Dann hab ich zumindest noch gevotet und werde nicht disqualifiziert. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Pinguine sind aber selbst teilweise auch ganz schön abgefuckte Kerlchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Fan davon, in der Veröffentlichungsreihenfolge zu lesen.
Ich hab das ganz gerne, auch mal zeitlich zurückzuspringen. :slight_smile:

Die Sache mit den Protagonisten hat @Herzer auch gestört.
Ich empfand das in den Filmen nicht als störend. Weil es für mich die Welt ist, die so interessant war. Ferner können die Protagonisten ja gar nicht so gewichtig sein bei ~200-seitenlangen Bändern. :thinking:
Glaub aufjedenfall nicht, dass mich das stören wird. Ich find das eher toll, wenn man Stoff hat um selber weiterzuspinnen. Deswegen mag ich es auch gern, wenn Hintergrundgeschichten von untergeordneten Nebencharakteren angeschnitten werden, oder die Erzählung derlei Charaktere abrupt aufhört. :grin: Letzteres ärgert mich aber auch ein wenig, wenn mir die Charaktere schon zu sehr ans Herz gewachsen sind und ich schon fast lieber deren Geschichte, als die eigentlich lesen würden. :angry:

Nebenher zocken.

Was denn?

Besser als Thai-Lena :grimacing:

Aber du schaust dir doch die Dokus an und hast quasi „die Ursprungsquelle“ nur eben viel detaillierter und abwechslungsreicher. :smiley:

Das hab ich auch nicht vermietet:d

Thai Lena istvauxh lustig

WoT, wie immer in letzter Zeit. :smiley:

Das hat mich noch nie abgeholt :smiley: