Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Gute Nacht.

Danke.

Aijaijai, also da kann ich wohl nicht mehr gegen an kommen :smiley:

Ich gucke recht viele Naturdokus und da wäre mir das so noch nicht aufgefallen. Ich erinnere mich z.B. auch an ein Nilpferdjunges, das lebendig Stück für Stück von Löwen gefressen wurde, da der Körperbau nicht zuließ, dass man ihm zuvor das Genick brechen kann.

Ich muss gar nichts sagen :confused: Ich hab’ Pinguine doch sogar in meinem Profil stehen :confused:

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Nagut, Wenn de meinst :schroeckatar:

Das fällt auch unter die Kategorie „Tragischer, weil niedlich“ :confused:

1 „Gefällt mir“

Naht. :kappa:

Wo sind die hitler gifs? Also irgendwie ist das hier nicht mehr mein Spam Thread

Gute Nacht domi

Ja das ist ja der springende Punkt. Dass man beim regelmäßigen Schauen von Dokus so einiges mitkriegt ist doch nur logisch. Aber außerhalb dieser und seien es auch nur irgendwelche dämlichen Clickbait-Artikel, stechen von der Allgemeinheit als niedlich empfundene Tiere doch etwas heraus, würde ich meinen.

Und was treibst du so?

Beschwert sich noch zuvor über meine zugegeben miesen Gags. :nun:

Gelle? Und was ist schon dieser hässliche Gesang von irgendwelchen Vögeln gegen das liebliche Röhren irgendwelcher Assis die Nachts in ihrem Porsche oder Mercedes mit 100 durch die Stadt brettern. :hugs:

Gute Nacht Jabbu_Baum

Better call Saul. Und du so?

Gute Nacht Domi

Schlaf gut

Seine Gags nerven halt nicht

Ich hab die erste Staffel nicht geschafft

Jep so ist es. Dabei sind die Filme allerdings in Erscheinungsreihenfolge der Bücher erschienen und nicht in chronologischer Reihenfolge. Musst du dir überlegen wie du sie lieber lesen willst, ist beides gut möglich.
Der erste Film ist das zweite Buch chronologisch. Der erste Band erzählt die Vorgeschichte, der dritte Band spielt innerhalb des zweiten Bands und ist mehr eine Art Nebengeschichte, der vierte Band ist dann Prinz Kaspian von Narnia (zweiter Film), dann kommt die Reise auf der Morgenröte (dritter Film) und dann noch zwei weitere Bücher, welche von der Geschichte danach spielen.

Ein wenig komisch bei Narnia fand ich schon immer die wechselnden Protagonisten. Innerhalb der 7 Bücher lernt man so viele Protagonisten kennen und dabei dann nur über so kurzem Zeitraum, auch wenn sie teilweise in anderen Büchern wiederkehren. :slight_smile:

Wieso? :confused: