Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wir arbeiten mit einem Beratungshaus zusammen, das Porsche gehört und alle Berater kriegen einen Porsche als Firmenwagen.
Bestätigt alle Klischees.

War keine Kritik. Dachte eben auch du wärst @gamebuddy, solangs für euch ok ist passts ja. :smiley:

Seh ich auch so, er leistet finde ich bessere Arbeit als das social media team und das ehrenamtlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann darfst du mit meinem nicht fahren, wenn ich mal einen habe :budikopf:

Du hast verloren. :weary:

Bts, shinee, exo, seventeen btob zum Beispiel ^^ aber Bts geht jetzt auch bei den Amis ab, haben ne coop mit nicky minaj

Ich habe übrigens gerade etwas gepostet…mit einem Link! :scream: :yum:

Das Porsche?

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

Gengar find ich auch cooler, wobei ich den Vergleich zwischen den beiden komisch finde. Ich mein das eine ist ein Geist, das andere ein Psychopokemon. :thinking:

Aber ich mag auch Hypno lieber als Simsala. :smiley:

Keine Konsolen. :beansad:

Naja. Was soll das Haus denn sonst für Firmenwagen haben, wenn es von Porsche ist? VWs? :smiley:

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Yeah! Hunderte Pichus freilassen!

Nicht. :eddy:

Das Beratungshaus :nun:

2 „Gefällt mir“

Oh…ähm…
Das war natürlich nur ein Test, ob ihr aufmerksam seid!

Nene, alle Mitarbeiter teilen sich einen Porsche. :kappa:

Meine Mutter hat einen und den sollte ich letztens mal umparken.
Hätte mir fast nen Dosenöffner (:donnie:) geholt zum ein- und aussteigen. Ich fahre auch nicht gern mit den Ohren zwischen den Knien :slight_smile:

Das Frauenhaus

Das das bezieht sich auf das Haus welches Porsche gehört ^^

1 „Gefällt mir“

Stecke sie doch in den Tausch. :smiley: