Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Man sagt eben momentan “in den Zweitausendern” weil wir erst die ersten 20 Jahre rum haben, also jeder weis das es sich eben nur auf die letzten 18 Jahre beziehen kann.

2098 wird keiner mehr sagen “in den Zweitausendern” weil dann der Zeitraum zu groß ist.
Da wird man dann entweder sagen “in den frühen Zweitausendern” oder “in den zweitausendzwanzigern” zb

1 „Gefällt mir“

Lilmiquela ist ein Instagram-Star mit 1,4M Followern. Sie macht Bilder beim Feiern, Pizza essen, mit Freunden und hat ihren ersten eigenen Song gemacht. Natürlich sind überall Marken, hauptsächlich Kleidung, zu sehen.

Der unterschied zu vielen anderen “Instagram-Influencern” ist: Sie ist keine reale Person:

Aus dem Artikel:

Wollte was zu dem „Deisel“ Hoodie sagen aber hab sicherheitshalber vorher gegoogelt ob’s nicht vielleicht doch ne echte Marke ist. Man weiß ja nie. Dabei das hier gefunden was ja auch irgendwie hier passt:

Mit der Aktion möchte Diesel die Leute dazu ermutigen, nicht nur auf Logo-Ware zu achten und sich nicht blind von Markenfaibles tragen zu lassen. Stattdessen sollen die Menschen ihrem eigenen Style vertrauen und das anziehen, was ihnen wirklich am besten gefällt.

Also ich weiß ja nicht. Da soll jemand billig ein Shirt kaufen das er für gefälscht hält nur um wenigstens so was ähnliches wie ein Markenshirt zu haben. Später findet er raus dass er stattdessen für ein paar Dollar ein streng limitiertes Markenshirt gekauft nd damit ein sehr gutes Geschäft gemacht hat. Und das soll ihn dann dazu ermutigen nicht auf Logo-Ware zu achten? :confused:

2 „Gefällt mir“

Erschließt sich mir auch nicht wirklich, wie das den genannten Zweck erfüllen soll.

Ein richtig interessantes Video. Für mich klang die Power+Prejudice Definition schon immer sehr fragwürdig. Jetzt wo ich weiß wer sie entworfen hat und warum, wird mir auch so einiges klar. Das Video ist manchmal etwas sehr Youtubeig aber ansonsten sehr gut gemacht.

Sagt mal, wie würde denn eigentlich Half-Life in der Unreal Engine 4… …

Bitte:

Zumindest schon mal die legendäre Zugfahrt! :astonished:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Kann man das nicht damit lösen ein Kg mit einem Liter Wasser zu messen? Das ist doch nahezu identisch soweit ich weiß. Und 1l Wasser ist immer 1l Wasser. Müsste man natürlich noch die Temperatur definieren damit das Volumen hinhaut :thinking:

Nahezu ist wissenschaftlich gesehen so eine Sache :wink: Wie sauber muss das Wasser sein? Wo befindest du dich gerade örtlich? Temperatur hast du ja selbst angesprochen…
Da ist man mit Konstanten doch besser bedient, auch wenn sie nicht so einfach im Alltag zu bedienen sind. Aber für die Festlegung von Einheiten muss ja auch nicht jeder Mensch was dazu beitragen…

Interessantes Herumspielen mit neuralen Netzwerken:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die andere Seite der Scheibe :astonished:

Bist du etwa so ein Flat Mooner?

1 „Gefällt mir“

Richtig creepy! Mach es weg! :fearful:

Edit: Slowpoke.gif

Wenn der Mond nicht flach ist, wie passt dann die Sonne darauf? :face_with_raised_eyebrow:

Gar nicht, die Sonne hat Angst vorm Mond, weshalb sie immer hinter ihm bleibt. :wink:

Die feige sau :angry:

Marty McFly ist die Sonne.

1 „Gefällt mir“

Gratis HTML-Buch über die Umsetzung von Physik in der Programmierung (Insbesondere in “Processing”, dass auf Java aufbaut):
https://natureofcode.com/book/introduction/

2 „Gefällt mir“

Dank „Dance Dance Revolution“ konnte ein stark übergewichtiger US-Amerikaner ein Normalgewicht erreichen

Finde ich beeindruckend. :smiley:
https://derstandard.at/2000088657094/Mann-verliert-durch-Tanzspiel-fast-60-Kilo?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1538643426