Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

jedes, auch wie geartetes Feedback ist eine Hassmail.

Ich finde das Forum ned mehr, wo man diese probleme anspricht. Habe auch schon @Marah angeschrieben deswegen, aber nie eine Rückmeldung gekriegt. Ich will endlich mein Steam-Account mit dem Forum verbinden :frowning:

Dafür bezahlt ihr mich nicht gut genug!

Beschwerden, und sich löschen lassen ist doch die ultimative Beschwerde. :stuck_out_tongue:

Am besten an @Yezirael (Flo), unseren Backend-Programmierer. Der kann dir da technisch besser weiterhelfen als ich^^

1 „Gefällt mir“

Einer von denen?

1 „Gefällt mir“

Richtig!

Habe ich auch schon reingeschriben.

Herzerchen ist neuer Forenmod? Ehrlich jetzt? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Herzer, der alte Schwerenöter, ist jetzt Mod? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Rein aus Interesse: Wie gut muss man jetzt eigentlich mit Marah befreundet sein um Mod zu werden?

2 „Gefällt mir“

Marah wusste von nichts :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Glückliche.

Herzer ist ein Nanokrieger!

Du hättest ihr Gesicht sehen sollen…

1 „Gefällt mir“

Zeigs mir.

Irgendwer im Genpool…ich mein natürlich AoE Thread hat bestimmt ein Gif davon :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Seid Ihr wahnsinnig?
Ihr könnt doch nicht den Wolf zum Schäfer machen. :beanomg: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dachte wir haben den Herzer zum Henker gemacht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

…und wir verabschieden uns von: @Boja!

2 „Gefällt mir“

Ihr habt ihn zum “Richter und sein Henker” gemacht! :beansmirk: